Aktuelles

Das Kasino

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kann Aaron sich daran überhaupt erinnern? Ich meine, er war im Vollrausch. Hat man da nicht gelegentlich Gedächtnislücken? :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Euch wünsche ich natürlich gesondert eine frohe Weihnachten. :)
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So es ist der 26. und der Post steht, ich hoffe er passt so, wenn nicht dann einfach melden^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also das war schon ein solider Post. Aller dings würde ich dir wirklich empfehlen ihn noch mal zu editieren, denn die Form ist sehr anstrengend. Zumindest für mich war es eine große Textwand die auf dem Bildschirm schwierig zu lesen ist und ich hätte diesen Aufstieg eigentlich auch schon beinahe aufgegeben... was wirklich Schade gewesen wäre! Denn der Inhalt war doch gut? Wir konnten den guten Vicky mal in seinem natürlichsten Zustand erleben... und er ist ein Arsch :D Aber das ist gut, das passt zur Stellenbeschreibung der Crew (Uga Chaka, Uga Chaka... what a bunch of assholes) ... ich meine ich persönlich tu mich generell schon mit Religion schwer und dann noch sone Typen die mit "büßt füre eure Sünden" die massen anfeuern? Aber es passt wunderbar ins Spiel, nicht wahr? ^^

Und dann würde ich dich gerne etwas fragen: War das jetzt Victors großer Kampf für dieses Abenteuer? Oder kommt da noch eine überraschende Wendung? Er war nicht schlecht, wirklich nicht, aber doch zu kurz. Nicht von der länger her, aber er ist eben schon vorbei :D Haben du und Brody noch irgend einen Plan was Victor den Rest der Zeit Macht, in der die anderen Kämpfen, denn Trias Kampf soll noch ein bisschen gehen, der ist ja gerade mal angeheizt, erreicht beim nächsten Post seinen Höhepunkt und endet erst in dem darauf folgendem ( so ist es zumindest geplant :D ) ... ich möchte dir vielleicht einfach nur raten, den Post evtl. zu teilen? Dein Gegner ist immerhin Oro -Fucking- Chimaru! So einen Avatar so schnell zu verheizen ist krass, finde ich ^^
Aber das ist dein Ding und solange du selbst damit zufrieden bist auch gar nicht wirklich schlimm :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke für die Rückmeldung und es freut mich das dir den Post gefallen hat. Und falls es dich beruhigt ich bin definitiv auch nicht religiös angehaucht. Aber es passt und irgendjemand muss ja die Massen anheitzen^^

Ich habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht, und tbh würde ich gerne Brody's Meinung dazu wissen. Denn zum einen verstehe ich was du meinst. Zum anderen ist es halt so, das wir das Abenteuer im Juli 16 begonnen haben, also vor knapp 1,5 Jahren. Nicht dass das was schlechtes ist, nur denke ich ein wenig vorankommen kann nicht schaden. Das ich was zum Posten finde keine Angst das kann ich recht gut auch wenn sich Victor dafür nicht einmal von der Stelle bewegen muss. Mach dir deshalb keine Sorgen. xD
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Frohes Neues, Royals. :3

Edit: Und ja, ich weiß, dass ich an der Reihe bin. Ich arbeite dran und hoffe, dass der Post bis allerspätestens Wochenende steht. Mehr kann ich noch nicht versprechen, da es diesmal für meine Verhältnisse auch mal ein größerer Post werden soll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Herzlich willkommen im Jahr 2018,

ich hatte zwar den Kanzler als "Endgegner" für Victor kreiert. Es gibt aber im Zweifel immer noch Kommentator, der zwar auf der Flucht ist aber eventuell von Victor eingeholt werden kann. Oder der Kanzler ist nicht ganz so tötlich getroffen wie Victor, das gedacht hat. Die Entscheidung überlasse ich dir Victor.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, war mir halt nicht sicher wie sehr wir es noch rausziehen wollten. Und ich war gerade so schön am schreiben xD Und sonst worst case ich bekomme auch einen Insight in Victors Gedanken hin, oder die verlinkung zu der Vorliebe des Sprengstoffs. Ich sehe mal was ich noch mache. Sollte auf die anderen aber momentan keinen allzu grossen Einfluss haben. Demnach wäre jetzt glaub odi drann oder?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja ich bin dran. Hab auch bereits was dazu gesagt. :)

Edit: Post steht. Ich bitte euch, die Seesäcke, die Erik zurückgelassen hat unangetastet zu lassen. Oder zumindest den von Odi. Da sind nämlich Dinge drin, die im zukünftigen Rollenspiel noch von Bedeutung sind, für meine Ideen. :3

Falls irgendwas mit meinem Post nicht stimmen sollte, bitte einfach melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Schöner Post Odi, ich finds gut das Erik sich auch um die Scharfschützen kümmert... dann hat Izumi im nächsten Post wenigstens Gesellschaft ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe übersehen das ich dran bin. Post kommt spätestens am nächsten WE.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Odi, Odi...
Wer die Frucht von White Beard pflücken will, der fliegt zu nah an die Sonne :D

Aber seien wir ehrlich, jeder will doch wenigstens einmal seinen Character die Luft zerbrechen und laut rufen lassen "Was denkt ihr wer ich bin!? ICH BIN WHITE BEARD!" :D
auch wenn sein Name gar nicht White Beard ist ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was denn? es wurde nirgendwo erwähnt, dass die Frucht verboten ist. Ich hab das Thema auch nochmal in na Unterhaltung angeschnitten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich mag dir ja nur ein bisschen Trost spenden :)

Und mir vorstellen wie Triane mit ihrer Faust ausholt um die Luft zu brechen... :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Stimmt, das wäre eine gute Frucht für Agro-Tria geworden. :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Versprechen gehalten, der die Nächste darf.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ah! schöner post käptn ^^
Aber das pasing was irgendwie etwas verwirrend? Hab ich es richtig mitbekommen, dass Aaron und Brody die Arena verlassen haben? Aaron jetzt irgendwo zwischen Arena und Stadt ist und Brody auf direktem Weg zur Stadt?

Und ich versuche die Tage jetzt zu posten, kann aber nich versprechen wann, hab gerade wieder Frühschichten angefangen und muss erstmal wieder meinen TagNachtRythmus wiederfinden ^^
 
Oben