Aktuelles

Das Kasino

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute Besserung, und wenn sie nicht geht dann komme ich vorbei und mache nen exorzissmus (ka ob man das so schreibt^^")

Post ist in Arbeit sry Pläne gehen momentan eher selten auf recht viel persönliches Zeug am laufen....
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So ich Schleich mich hier Mal wieder rein ._____. *trippel*

Ich muss erstmal etwas nachlesen. Ich hab gesehen Balthasar hat uns Feinde gegenüber gestellt... Seid ihr schon ganz am Ende des Abenteuers angelangt oder kann ich noch einen langen Post senden? Lohnt es sich noch? :3
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Momo fang* klar kannst du wir kommen jetzt dann zu den Endkämpfen von dem her denke ich könntest du da ruhig mitmachen^^

Ich meine wenn ich schon was in die Luft gehen lasse dann kann ich doch auch ein wenig Publikum haben oder nicht?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Es ist immer Zeit um noch kräftig Backenfutter zu verteilen :D

Außerdem schöner Post Victor ^^ sehr explosiv
Hast du die Sprengsätze mit Puc abgesprochen?
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke, sollte für genug Ablenkung sorgen.
Dies ist natürlich nur bei denen notwendig die etwas Besonderes sind oder besondere Fähigkeiten bzw. Eigenschaften haben, das von der Norm abweicht.
Von dem her habe ich angenommen, dass das schon in Ordnung geht.....
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
und du meinst Sprengsätze mit Zeitschalter sind nix besonderes?
btw. der erste richtige Zeitschalter bei einem Sprengsatz war auch der, der damals bei dem berühmten Staufenbergattentat eingesetzt wurde, ein Kupferdraht der langsam von einer Säurekapsel zerfressen wurde, die Zündzeit betrug damals irgendwas zwischen 20 und 30 Minuten, war also recht unvorhersehbar, aber besser als nix ^^
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zeitschalter wäre was, das sich einstellen lässt. Diese haben einfach ein delay das mehr oder weniger random ist. Von dem her hätte ich gesagt nichts besonders. Eben weill sich nicht einschätzen lässt wie lange das gehen wird, von dem her immer eine Sache vom Glück ob es jetzt gerade passt oder nicht.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich glaube alles was über eine Zündschnur hinaus geht wäre im Blue schon was besonderes, aber ich will auch keine schlafende Hunde wecken ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Puc wird sich schon melden, wenn was nicht richtig läuft. Ich dachte aber, dass es sich bei den Bomben um jene handelt, die Victor bereits erfolgreich beworben hatte. :eek:
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

schön das du wieder da bist Aaron. Gute Besserung dir Lydia.
@ Aaron du kannst gerne auch noch vor meinem nächsten NPC-Post deinen Post setzen, der wahrscheinlich am Donnerstag kommen wird. Also bitte kurze Rückmeldung an mich ob du vor oder nach dem NPC gleich posten willst.

Gruß Brody
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich warte ab. Dann kann ich den npc Post auch gleich mitnehmen^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das Finale wurde mit einem großen Knall eröffnet.

Jetzt darf Aaron ran.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

wenn Aaron heute nicht postet, werde ich mich morgen an einen Post für Brody setzen.

Gruß Brody
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Können wir eine Art Bestrafungssystem für mich einführen, damit ich mich nicht immer so verspäte?.... <.<
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich räume mal meine gute alte Bondage-Kiste aus und guck was ich so finde :D

Ich bin wegen dem Post ein wenig verwirrt, wo ist Aaron jetzt? Sollte er nicht auch zur Arena kommen?
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hätte ich vielleicht besser beschreiben können. Aber ja er ist da^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schon wieder ein wildes Momo in dieser Region! :eek:

Also für mich war klar, dass Aaron sich jetzt in der Arena ist. Die Explosionen, von der er sprach sind, wenn ich nicht vollkommen daneben liege, Victors Sprengkörper gewesen. ;)

Edit: Nette Zeichnung im anderen Thread, Triane. Vor allem die Haare gefallen mir. Die sehen sehr lebendig aus. :)
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin wieder ganz da, dürfte ich mich dann wieder nach Triane einreihen, oder wäre das ungut?
 
Oben