Aktuelles

buenas tardes !

J

James Galahan

Guest
Oder guten Abend. Ich bin ein Fan von One Piece und dieses Forum kommt mir genau richtig ^^ Ich selbst habe eiiges an RPG ERfahrung welche ich allerdings nur in Naruto RPGs gesammelt habe. Zu mir persöhnlich kann ich sagen, das ich 17 Jahre alt bin und im Ruhrgebiet wohne. Ich hoffe das ich mit euch eine Menge Spaß haben werde und besonders eine Crew hat mein Interesse geweckt ^^ Ich hoffe mal das mein Charakter Einfall gut geht. Nun bei Fragen einfach fragen und auf ein gutes Miteinander :wink5:
 
N

Nico Chevalier

Guest
willkommen im forum, welche crew interessiert dich denn?
 
J

James Galahan

Guest
willkommen im forum, welche crew interessiert dich denn?

La Familia ^^ ich habe zwar gelesen das ihr nur Frauen nehmt aber ich glaube und hoffe mal das meine Charakteridee in der Crew dann doch aufgenommen wird ^^ Der Nachname gibt Hinweis darauf was mein Luca machen wird ^^
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
auch von mir ein herzliches willkomen von mir und ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum:thumbsup:
 
S

Skar Hudson

Guest
Ersma Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich, wünsche ich dir viel Spaß ^^
Und jez ne Frage???
Gehste noch zur Schule??? Wenn ja, in welcher???
 
J

James Galahan

Guest
Ersma Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich, wünsche ich dir viel Spaß ^^
Und jez ne Frage???
Gehste noch zur Schule??? Wenn ja, in welcher???
Danke, danke ^^ Ja ich gehe noch zur Schule und zwar auf das Louis-Baare-Berufskolleg, wohnst du auch im Ruhrgebiet ?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wenn wir nur frauen schreiben, meinen wir das auch ;)

Aber was spricht gegen einen weiblichen Charakter?
 
T

Terry Bogard

Guest
Willkommen und viel Glück bei deiner Bewerbung ;)

Falls dich La Familia ablehnen sollte findest du sicher einen Platz bei uns.
 
J

James Galahan

Guest
Wenn wir nur frauen schreiben, meinen wir das auch ;)

Aber was spricht gegen einen weiblichen Charakter?

Ja das klingt einleuchtend aber ich wollte einen Chara machen der männlich ist und dessen Familie schon seit einer Ewigkeit der Familie de Noche als Leibhwächter dient ^^ Ja der soll ein Leibwächter werden aber wenns nicht geht mache ich was anderes oder du kriegst einen weiblichen Leibwächter XD

Falls ich was neues machen sollte, ist die einzige Frage Schwert oder kein Schwert XD

Und danke für die Nette Begrüßung Terry ^^ Ich werde das Angebot nicht vergessen ^^
 
J

James Galahan

Guest
Nee ich bin zu männlich dafür XD Ich mache dann lieber was anderes und guck mal in welche Crew ich gehe XD
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
das klingt eher als würds dich ned trauen, nen weiblichen char zu spielen :p
 
S

Skar Hudson

Guest
Dann biste bestimmt ein netter Mann :D
Wenn das so ist, dann passt du perfekt zu unsrer Crew...
"Nice Guys"
*hust* Nicht als Schleichwerbung verstehen *hust* :D
 
J

James Galahan

Guest
Trauen tu ich mich ^^ Um erlich zu sein könnte ich echt einen Engel spielen da ich in Chats usw. mit meinem Geschlecht spielen kann XD Ja ich hatte mal einen weiblichen Chara aber seitdem nichtmehr... eigentlich wärs mal wieder nett aber ich persöhnlich spiele Männer lieber ^^ Bin ja selber ein Mann...hm ich überlege noch ^^
 
J

James Galahan

Guest
Logia muss nichts heißen ^^ Aber ich habe mich entschieden was ich für einen Chara mache XD Der ist geil und ich liebe ihn XD
 
T

Terry Bogard

Guest
Der ist geil und ich liebe ihn XD
Finde ich gut, ich bin auf deine Bewerbung gespannt.
Lass dir dafür etwas Zeit damit sie richtig gut wird, ich persönlich habe dafür drei Anläufe gebraucht weil ich ständig bessere Ideen hatte und mich anfangs im Stil vergriffen habe. Lerne aus meinen Fehlern :D
 
Oben