Aktuelles

buenas tardes !

J

James Galahan

Guest
Finde ich gut, ich bin auf deine Bewerbung gespannt.
Lass dir dafür etwas Zeit damit sie richtig gut wird, ich persönlich habe dafür drei Anläufe gebraucht weil ich ständig bessere Ideen hatte und mich anfangs im Stil vergriffen habe. Lerne aus meinen Fehlern :D

Ja werde ich ^^ Also ein paar geile Kampfstilideen habe ich bereits
Naja ich fang dann mal an
 
N

Nico-Nya

Guest
Ich fänd es gut wenn du in unsere Crew kommst, egal was unser störischer Kaptain schon wieder sagt, Nya~

Es sei denn du kannst nicht kochen, weil wir brauchen einen Koch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

James Galahan

Guest
Kochen, hm könnte ich machen, aber dann wäre Schwertkämpfer schlecht ^^ Händchen dürfen ja nicht leiden. Joa einen Koch könnte ich machen. Muss dann nur wieder ein neues Ava suchen XD
 
J

Jiro Muan

Guest
Von mir auch erstmal ein WoB.

Zum Thema Koch: Auch ein Schwertkämpfer wäre als Koch denkbar. Der könnte seine Waffen ja auch zum Gemüseschnippeln verwenden.^^ Nur so als Anregung.
 
J

James Galahan

Guest
Danke und ich weiß aber ich finde das passt nicht ^^ Ich überlege schon und ich glaube das Endprodukt wird gut sein ^^
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
Naja wenn La Familia dich abweißt geh lieber zu uns stat in die lahmen Crews ;p
 
S

Skar Hudson

Guest
Man, jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe damit!!!
Lasst ihn doch selbst die Crew aussuchen die ihm gefällt!!!
Ihr solltet euch mit schämen mit euer Werbung :nonod:
 
E

Edward del Cielo

Guest
Auch von mir ein Herrzliches WoB, und ich wünsche dir viel spaß hier.

Und Skar wieso Werbung so bekommt er einen Überblick mit wem er es in den einzelnen Crews zu tun bekommt ^^
Ich bin immer für nen neuen in unserer Crew und nen Koch könnten wir auch noch gebrauchen, immer nur Aufschnitt zu essen ist irgendwann langweilig XD
Auserdem wenn du es lustig und etwas durschgeknallt magst ist Hollow World das richtige für dich.
 
J

James Galahan

Guest
Durchgeknallt mag ich ^^ Und danke ich überlege grade ob er eien TF finden soll oder schon hat. Aber erstmal muss mein Koch fertig werden XD
 
S

Skar Hudson

Guest
Kanns ruhig meine haben, also die ich erstellt habe!!!
Wennde wills... hier
Einfach kopieren, einfügen und dann nur noch erwähnen das du diese übernimmst!!!
 
J

James Galahan

Guest
Hm klingt inteerssant ^^ Aber ich glaube ich gehe das Risiko ein und suche eine im Spiel XD Wer weiß ob die Glücksgöttin mir nicht ein liebevolles Küsschen gibt
 
J

Jiro Muan

Guest
Nur so. sdelbst wenn du im Spiel eine findest entscheidet der Zufall, welche es sein wird. Zumindest nach aktuellem Stand. juan hat da aber das letzte Wort.
 
J

James Galahan

Guest
Ich schreibe an ihr, da ich mich nicht entscheiden konnte wie mein Charakter sein soll ^^ Ich bin leider sehr unschlüssig und dann dauert soetwas bei mir leider. Ich hoffe man verzeiht mir aber ich schreibe grade an ihr und werde sie demnächst auch posten sobald ich fertig bin ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Bitte nicht hetzen. Nico will bestimmt nicht drängeln.

*Einen Blick zu Nico hinüberwerfend*

Ich für meinen Teil bin froh darüber wenn sich die Leute Zeit lassen, da ich dann auf eine gute Bewerbung hoffe.
 
Oben