Aktuelles

Bewerbung als...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hinori Kaito

Guest
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man sich auch direkt als Pirat bewerben kann? Also Bewerbung schreiben und dann ein angenommen drunter und schon ist man Pirat, also dass man die Piratenschule überspringt.

Ist so etwas möglich?

MFG
Kaito
 
V

Vita

Guest
Eigentlich nicht. Ich will sehen wie gepostet wird im aktiven RPG, da gibt es keine Ausnahmen, das ist für alle gleich.
Solange du mich nicht überzeugen kannst, wieso ich dich die Akademia überspringen lassen sollte, wird das nicht passieren.
 
H

Hinori Kaito

Guest
Ok danke für die schnelle Antwort.....

Nächste Frage: Darf man schon direkt am Anfang ne Job Klasse nehmen, also bspw. Zimmermann oder krieg man die erst im Laufe des RPG´s, irgendwie ist es beim Lesen der Regeln nicht so verständlich gewesen.
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

Ich habe auch eine Frage: Sollte man einen Zweitcharakter spielen wollen, dann muss man sich zu aller erst das 'Okay' von den Zuständigen bekommen, bei Genehmigung die Bedingungen beachten und sich einen zusätzlichen Account erstellen?

MfG

D.M.T.A.
 
S

Sona

Guest
Tubalcaine Alhambra meinte:
Sollte man einen Zweitcharakter spielen wollen, dann muss man sich zu aller erst das 'Okay' von den Zuständigen bekommen, bei Genehmigung die Bedingungen beachten und sich einen zusätzlichen Account erstellen?
Du hast es erkannt. Hinzu kommt dann noch, dass du dir bei der Bewerbung für den Zweitcharakter echt Mühe geben musst, da diese nicht mit der Geduld neuer RPGler durchgearbeitet wird.
Darf man Fragen, warum du bereits jetzt schon über einen Zweitcharakter nachdenkst? Vom Postaufwand her, ist das nämlich schon eine deftige Zusatzleistung.
MfG Sona
 
B

Beubo

Guest
Natürlich darfst du mich fragen, was du möchtest J

Nun, es ist so: Im Nachhinein bin ich sehr unsicher, ob es mir über eine lange Zeit gesehen dauerhaft Spaß machen wird, eine Figur wie ‚Tubalcaine Alhambra’ zu posten, da mir ehrlich gesagt das Friede-Freude-Eierkuchen-Piratenbandenkonzept der ‚The Gamers’ und anderer Crews bei genauerer Überlegung gehörig gegen den Strich geht […] Was nicht heißt, dass die einzelnen Bandenkonzepte nicht mit viel Liebe fürs Detail ausgearbeitet wurden, im Gegenteil sogar!
Jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit, als einen Zweitcharakter, bzw. einen NPC-Gegner zu erstellen, um mein favorisiertes Piratenbandenkonzept auszuleben.
Immerhin steht schon in den Grundregeln des Forums geschrieben, dass man sich genau überlegen soll, wie man seinen Charakter gestaltet, denn man verpflichtet sich, lange Zeit und auch regelmäßig mit diesem zu posten – Vielleicht nicht der originale Wortlaut, doch ich denke, ich habe den Grundgedanken verstanden: „Bäumchen-wechsle-dich ist nicht drinnen! Einmal angenommene Charakter müssen gewissenhaft gespielt werden. Unentschlossene, die das Forenkomitee unnötig Zeit kosten, sind hier nicht erwünscht.“
Zudem rechnen die ‚The Gamers’ Piraten damit, dass ‚Tubalcaine Alhambra’ bei ihnen anheuert und es wäre einfach nur unfair ihnen gegenüber, die Charakterbewerbung einfach auf Grund meiner privaten Unentschlossenheit annullieren lassen zu wollen – mal ganz abgesehen davon, dass eine solche Bitte einhundert protzentig gegen die Forengrundsätze verstoßen würde.

Du siehst, im Grunde hatte ich Schiss zu gestehen, wie unglücklich ich mit meiner Entscheidung letzten Endes doch war, obwohl ich mir so viel Mühe mit ‚Tubalcaine Alhambra’ gegeben habe.
Nicht zu letzt, da ich umsonst das Forenkomitee beanspruchte [...]
Und ob du es glaubst oder nicht, mir wurde oft gesagt, dass man sich schon sehr darauf freue, dass ‚Tubalcaine Alhambra’ den T.G. Piraten beitreten würde.
In gewisser Weise habe ich mich also bis jetzt nicht überwinden können, meine Meinung so zu äußern, wie ich es hier gatan habe, weil ich die T.G. Piraten nicht enttäuschen wollte L


Dann werden wir wohl bald einen Zwillings-Bellamy in unseren Reihen haben?
@Sougun N. Nasshingu: Zwillings-Bellamy? Das klingt für mich ganz danach, als würde dir etwas missfallen, oder verstehe ich dich da falsch? Magst du es mir erklären?

Sorry, ich frage ich hier in diesem Thread, damit der Zeichnungen-Thread nicht alt zu arg zugespamt wird, don’t blame me.

Danke für deine Aufmerksamkeit,

MfG

D.M.T.A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Problem mit den 2. Charaktern ist gerade, dass nur Kasumi da wirklich ein ok geben kann -.-

Ich hab nähmlich auch das interesse an einen 2. Charaktere und muss mich da leider wie es scheint noch eine weile gedulden.
 
B

Beubo

Guest
Ich wünsche dir, Vergil, dass du nicht mehr lange warten musst.
Ich für meinen Teil bin nun beruhigt und zufrieden - mir wurde geholfen und alles ist, sozusagen, gut geworden :yesnod:

Nichts desto Trotz würde ich gerne noch die Bellamy-Zwillingfrage beantwortet haben? Bitte?
 
S

Sona

Guest
Auch wenn ich das mit dem Zwillings-Bellamy im Zeichungsthread gefragt habe ( oO ):
Du hattest dieses eine Bild von einem Joseph, der sehr viel Ähnlichkeit mit dem guten Bellamy hat (das eine Bilde hast du sogar mit "der Schraubenmann" oder so betitelt) und ich dachte, da du hier wegen dem Zweitcharakter fragst, dass das der Charakter ist, der dann dazukommt. Habe mich wohl getäuscht, oder? ;)

EDIT: Es war definitiv nicht negativ gemeint. Bin nur furchtbar neugierig =)
 
B

Beubo

Guest
Im Grunde hast du dich nicht getäuscht ;)
Allerdings habe ich mich mit 'betroffenen' arangieren können und ich werde vorerst keinen Zweitcharakter als solchen erstellen.

Ich habe deine Frage keines Wegs unhöflich oder so empfunden, es freut mich doch, wenn man mein 'Figurenkonzept' durchschauen kann ;) Sicher, ich reagiere sehr schnell angegriffen, doch manchmal kann ich anscheinend auch objektiv sein *witz, witz*

Nichts desto Trotz: Vorerst kein 'Bellamy-Zwilling'.

Danke für deine Aufmerksamkeit,

D.M.T.A.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Also nochmal von meiner Seite aus: Bevor man nicht etwa ein halbes Jahr aktiv einen Charakter gespielt hat, braucht man mich nicht nach einem zweiten fragen. Die ursprüngliche Frage des Threads wurde ja schon verneint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben