Natürlich darfst du mich fragen, was du möchtest J
Nun, es ist so: Im Nachhinein bin ich sehr unsicher, ob es mir über eine lange Zeit gesehen dauerhaft Spaß machen wird, eine Figur wie ‚Tubalcaine Alhambra’ zu posten, da mir ehrlich gesagt das Friede-Freude-Eierkuchen-Piratenbandenkonzept der ‚The Gamers’ und anderer Crews bei genauerer Überlegung gehörig gegen den Strich geht […] Was nicht heißt, dass die einzelnen Bandenkonzepte nicht mit viel Liebe fürs Detail ausgearbeitet wurden, im Gegenteil sogar!
Jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit, als einen Zweitcharakter, bzw. einen NPC-Gegner zu erstellen, um mein favorisiertes Piratenbandenkonzept auszuleben.
Immerhin steht schon in den Grundregeln des Forums geschrieben, dass man sich genau überlegen soll, wie man seinen Charakter gestaltet, denn man verpflichtet sich, lange Zeit und auch regelmäßig mit diesem zu posten – Vielleicht nicht der originale Wortlaut, doch ich denke, ich habe den Grundgedanken verstanden: „Bäumchen-wechsle-dich ist nicht drinnen! Einmal angenommene Charakter müssen gewissenhaft gespielt werden. Unentschlossene, die das Forenkomitee unnötig Zeit kosten, sind hier nicht erwünscht.“
Zudem rechnen die ‚The Gamers’ Piraten damit, dass ‚Tubalcaine Alhambra’ bei ihnen anheuert und es wäre einfach nur unfair ihnen gegenüber, die Charakterbewerbung einfach auf Grund meiner privaten Unentschlossenheit annullieren lassen zu wollen – mal ganz abgesehen davon, dass eine solche Bitte einhundert protzentig gegen die Forengrundsätze verstoßen würde.
Du siehst, im Grunde hatte ich Schiss zu gestehen, wie unglücklich ich mit meiner Entscheidung letzten Endes doch war, obwohl ich mir so viel Mühe mit ‚Tubalcaine Alhambra’ gegeben habe.
Nicht zu letzt, da ich umsonst das Forenkomitee beanspruchte [...]
Und ob du es glaubst oder nicht, mir wurde oft gesagt, dass man sich schon sehr darauf freue, dass ‚Tubalcaine Alhambra’ den T.G. Piraten beitreten würde.
In gewisser Weise habe ich mich also bis jetzt nicht überwinden können, meine Meinung so zu äußern, wie ich es hier gatan habe, weil ich die T.G. Piraten nicht enttäuschen wollte L
Dann werden wir wohl bald einen Zwillings-Bellamy in unseren Reihen haben?
@Sougun N. Nasshingu: Zwillings-Bellamy? Das klingt für mich ganz danach, als würde dir etwas missfallen, oder verstehe ich dich da falsch? Magst du es mir erklären?
Sorry, ich frage ich hier in diesem Thread, damit der Zeichnungen-Thread nicht alt zu arg zugespamt wird, don’t blame me.
Danke für deine Aufmerksamkeit,
MfG
D.M.T.A.