Aktuelles

Besonderer Geburtstag

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Jeder der das lesen wird, wird sich wahrscheinlich unweigerlich 3 Fragen stellen:

1.) Wer hat Geburtstag?

2.) Wieso denkt gerade BORIS daran?

3.) Woher hat BORIS diese geile Frisur und weswegen trägt BORIS sie gerade?



Alle diese Fragen werden nun von BORIS beantwortet:

Erstens ist BORIS nicht kahl, sondern BORIS rasiert sich nur den Kopf! Dementsprechend können Haare dort wachsen. Doch das kommt alles nicht von Ungefähr. Vor einem Jahr, am 9. März 09 wurde eine Crew in diesem Forum wie keine andere gegründet, BORIS spricht von den Hamster-Piraten! Die Crew ist ein Jahr alt geworden! Herzlichen Glückwunsch, Nakama von BORIS!

Herzlichen Glückwunsch, in erster Linie an Vergil und Rei, die beiden dann sich mit als erstes in die Crew dann auch gekommen waren, an Akito und Feng, ersterer war der erste Interessent überhaupt, letztere hat eine Weile schon mit BORIS einiges miterlebt und dazu natürlich auch an Kassia, Waylander und John, die zwar recht neu, aber schon ein Teil unserer Crew sind.
Mika vergisst BORIS nicht, dessen Afro der Crew bald wunderschöne Tage bescheren wird.

Doch nicht nur die Crew von BORIS hat Geburtstag, sondern auch ein wichtiger One Piece Charakter, ihr ahnt es schon: FRANKY!!!



Angelehnt an das Wort Cyborg (in japanischer Sprache können die Zeichen auch 9-3 gesprochen werden, was nach amerikanischer Schreibweise dann der 9. März ist), hat auch Franky heute seinen Geburtstag, als ein fiktiver Charakter bleibt er jedoch 32 Jahre alt. Deswegen trägt nun BORIS Frankys Frisur, denn diese Frisur ist eine Attacke für sich!

Gleichzeitig hat auch eine andere Crew ihren einjährigen Geburtstag, BORIS spricht von The Gamers, die Crew von Vailos. Zusammen haben BORIS und Vailos Akademie durchgestanden und am gleichen Tag haben sie ihre Crews gegründet.

Also Vailos, Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Crew!

Boris streckt Vailos seine linke Hand aus, als der Kapitän von The Gamers sie gerade ergreifen wollte, leuchteten die Augen des Großen unheilsvoll.

BORIS Krach!!!

Die Rechte trifft mitten in Vailos’ Gesicht und schleudert ihn mit einigen Schrauben drei Meter nach hinten in einen Kistenhaufen, wo er mit Krachen hineinfliegt.

Das war für Dorian Odoke! Wenn du mehr haben möchtest: BORIS fallen einige andere Dinge noch ein!

(Für alle anderen Franky-Fans eine kleine Comicseite. Achtung: Sie wird von links nach rechts gelesen, wie die anderen Comics in Europa :thumbsup:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was hab ich denn gemacht? Liegts an den Schlemmer Piraten? Da habe ich dir doch schon gesat, dass ich warten wollte, bis ich gehört werden würde, hab doch sogar bei euch im Crewforum drum gebeten, Informiert zu werden, wenn dies der Fall ist...
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal herzlichen Glückwunsch an BORIS, Vailos, und alle Hamster und Gamers! Ein Jahr ist ne lange Zeit, und dass sich ein verdammt hohler Kessel und ein notorischer Zocker solange über Wasser gehalten haben ist ein wahrlich dickes "BOAH!" wert ^^

In diesem Sinne, auf viele weitere erfolgreiche Jahre und stetig immer durchgeknalltere Abenteuer! >=3

LG
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Auch ich schließe mich den Gratulationen an und hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Suuupeeer!!! Meinen Glückwunsch an alle. (Tolle Bilder hast du da gefunden.) :74:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edward Lear

Guest
Da ich selbst mit erlebt habe, wie die Hamsterpiraten einen schweren Anfang hatten, bin ich froh darüber, dass sie so lange durchgehalten haben und sich so entwickelten. Happy Birthday :)
 
B

Beubo

Guest
Ich gratuliere Mister Boris und Mannschaft, sowie Mister Vailos und seiner aktuellen Crew zu diesem einmaligen Jubiläum!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben und wünsche allen ein gutes Jubiläum
(wobei ich natürlich Boris einen besonderen Dank ausprechen möchte, schließlich wäre ich ohne ihn nie ein Hamster geworden :D und möchte sagen, dass er ganz tolle arbeit als Kapitän leistet (was wohl auch das einjährige aktive bestehen beweißt) )
und hoffe auf ein weiteres Jahr Hamsterpiraten und Gamers :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
@Vailos: Was ist los, war der Schlag zu viel für dich, kleiner Mann?! Buahahaha! :lol:

@Dorian: Es geht nicht um dich, sondern über dich. Wieso sollte BORIS Vailos schlagen, wenn du etwas falsch machst?! Das wäre hochgradig un...un..lo... unlogistisch!

@Shien: BORIS weiß, wer der hohle Kessel ist, doch wer ist der notorische Spieler? BORIS spielte das Brettspiel nur, weil man BORIS herausgefordert hat!!!

@Kasumi: Das hat BORIS vor! :thumbsup:

@Flint: Dummerweise konnte BORIS seinen anderen Benutzerbild die Tolle nicht aufsetzen, zusätzlich ist Frankys Gesicht zu lang, weswegen die Koteletten gestutzt wurden. Die anderen Bilder sind nett, aber damit kann BORIS nicht angeben!

@Ace: BORIS wird Piratenkönig!

@Tubalcaine: Auch an dich ein herzlichen Glückwunsch, auch wenn du relativ neu bist, ist der Geburtstag der Crew für jeden etwas Besonderes, wenn er denn in der Crew ist, ganz egal wie lange!

@Vergil: Tolle Frisur! Auch danke an dich, der bei jeder Schandtat und jedem Blödsinn mit dabei warst: Auf dass mehr Schande und mehr Blödheit regiere!!! :smilewinkgrin:
 
V

Vailos

Guest
Also als erstes einmal, natürlich auch an alle Hamster und Gamers einen herzlichen Glückwunsch, ich hoffe auf weitere Wundervolle Jahre mit euch.

Dann zu Boris, ja dieser Schlag hat mich glatt erst einmal Ausgeknockt, weswegen ich mich wegen der Verspätung einwenig Entschuldige ;)

MFG
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
2 Jahre Jubiläum

Jeder der das lesen wird und noch nicht so lange im Forum ist, wird sich wahrscheinlich unweigerlich 3 Fragen stellen:

1.) Wer hat Geburtstag?

2.) Wieso denkt gerade BORIS daran?

3.) Woher hat BORIS diese geile Frisur und weswegen trägt BORIS sie gerade?



Ein weiteres Jahr unseres Bestehens ist angebrochen, nun sind wir zwei Jahre im West Blue und treiben unser Unwesen dort. Es war für BORIS eine lange und sehr lustige Zeit gewesen und natürlich werden weitere solche Zeiten folgen.
Und der Tag fällt genau auf den Geburtstag des Lieblingscyborgs im One Piece Universum, dem 9.3. (angelehnt an das Wort Cyborg), weswegen es nicht verwunderlich ist, dass nun eine Perücke dafür getragen wird.

Ersteinmal besonderen Glückwunsch an Rei und Vergil, die von Anfang an dabei waren, dann an Kassia, Feng, Mika und Waylander, die es ebenfalls mehr als ein Jahr ausgehalten haben. Kaja und Rin werden dagegen uns hoffentlich die nächsten Jahre mitbegleiten.

Seit dem letzten Jahr hat sich viel geändert, viele Mannschaften sind nicht mehr und die Hamster sind nun die Crew, die am längsten Bestand hatte, so wie auch BORIS nun der Charakter ist, der am längsten existiert. Einige Weggänge sind traurig (besonders das der Gamers), andere berührten BORIS' Männerseele weniger, doch wir werden weitermachen!!! :thumbsup:

Tja, liebes Forum, die Zeit der Hamster ist angebrochen und jeder der Piratenkönig werden möchte, muss durch 9 unberechenbare Verrückte durch. BORIS wünscht euch Glück, ihr werdet es brauchen... :lol:

Dann mag BORIS noch einmal jene Ehren, die nicht mehr bei den Hamstern sind, wenn auch nur jene, die zumindest mal die Akademie erreicht haben. Ihr wart treue Gefährten und sollt nicht vergessen werden...

  • Sargon (Mitstreiter; hoffentlich geht's dir gut)
  • Akito (Musiker; viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben)
  • Seshiro Yamamoto (Taktiker; ich weiß wo dein Charakter wohnt!!!)
  • Jeanne Armifer (Köchin; JEAAAAANNEEEEEE!!!)
  • John Deed (Koch; tja, es sollte wohl nicht sein)

Was jedoch wichtiger ist: Vielen Dank an euch alle hier!!! An alle des Forums und besonders an BORIS' Crew, denn auch wenn mal der Terminplan von BORIS sehr eng wird, seid ihr diejenigen, die BORIS immer wieder zurückholen! DANKE!!!

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi und herzlichen Glückwunsch Mister BORIS!
Auch wenn ich es noch immer nicht gebacken bekommen habe meine
Bewerbung zu posten (Verteufelte Teufelsfrucht^^) wünsche ich ihnen,
Rin, Kage, Vergil, Mika, Kassia, Rei, Feng und Waylander alles Gute! (Hab ich jemanden vergessen?)
Macht weiter so!

Das mit den Gamers kann ich leider nicht verstehen, weil ich erst nach deren Verschwinden hier im Forum
aufgetaucht bin, aber ich schließ mal kurz die Augen für diese Piratencrew, deren Posts ich leider nie live
habe lesen können.

Mfg Flex
-Friedlicher Satanist-


P.S.: Verdammt!!!! Ich habe Puc vergessen! Wie kann so was' nur passieren!? Gnade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yay. D: Das macht einem richtig Freude, wenn eine Crew hier so lange bestehen kann. Wenn auch nur dank des legendären Hamsters!
Alles Gute, Boris. Alles Gute, Hamsterpiraten. Alles Gute, Puc. Und viel Glück auf allen weiteren Reisen, die noch anstehen.
 
R

Rin

Guest
Um Gottes Willen...wir gratulieren uns nicht einmal zum eigenen Geburtstag... Happy Birthday, (SUPER) Franky! Ein großes Kompliment an Rei, Vergil, Puc und Boris für die tolle Idee die Meere (noch) bekloppter zu machen! Und ich gratuliere außerdem noch den neueren Hamstern, von denen einige schon ziemlich lange dabei sind, aber... ihr wisst worauf ich hinaus will! Also hoffen wir darauf, dass wir uns noch oft selbst feiern können :D
Fröhlichen Hamster-Tag!

Rin stellt - als Bier getarnten - Orangensaft in den Thread und trinkt einen großen Schluck, um die bösen Geister, Mika und Boris genannt, von ihrer nicht vorhandenen Männlichkeit zu überzeugen. Dann stolpert sie hoch erhobenen Hauptes hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Awww, wie süß :3 Dann mal alles Gute <3 Und auf dass ihr noch weitere Jahre bestehen bleibt!
 
B

Beubo

Guest
Hach ja, Jeanne Armifer... good times :3
Ich freue mich, dass du mal wieder dein Jubiläumsoutfit rausholen konntest, Boris! Macht weiter so - lang leben die Hamsterpiraten !!
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Von mir auch ein Herzliches Glückwunsch und vor allem viel Respekt^^

Es ist schön das es eine derart Erfahrene und ausdauernde Crew im Forum gibt, sonst würde es meinem Käpt'n ja NOCH leichter fallen sich die Krone der Priaten zu holen!

Ich finde es schön, dass ihr es nicht nur solange geschafft habt, sondern auch wirklich noch spaß dran habt und immer noch keine Geisterpiraten seid^^

Das beweist mal wieder eindrucksvoll: Man muss nicht verrückt sein um in diesem Forum zu posten - aber es hilft ungemein!

Da ihr ja bereits die älteste Crew des Forums seid, hoffe ich, dass ihr das auch bleibt, bis zum "Ende" des RPGs^^

Alles alles gute und noch einige Jubiläen, wünsche ich euch^^

lg
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal Danke an alle hier und einem muss BORIS noch ein besonderes Geschenk überreichen.

Das beweist mal wieder eindrucksvoll: Man muss nicht verrückt sein um in diesem Forum zu posten - aber es hilft ungemein!
Du hast unsere Arschtrittqualitäten vergessen... BORIS Krach!!! :smilewinkgrin:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
SAAAAAAAAAAAAAAARGOOOOOOOOOOON *schnief*

Achja, wir haben einige gute Leute verloren, doch wenigstens sind uns die Besten geblieben ^^
Na dann Hamster stoß ich mit euch an und freue mich auf das Nächste Jahr unter dem großartigen Glatzkopfkapitän :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie die Zeit vergeht... Als ich den Avatar von Boris gesehen hab, dachte ich mir eher "Was?! Schon wieder soweit?! War doch erst vorgestern, dass sie Jubiläum hatten?!".
Wie auch immer... herzlichen Glühstrumpf und so.

PS: Wozu gratuliere ich eigentlich, uns Selbstjustizlern hatte niemand gratuliert… <.<
 
Oben