L
Lock
Guest
Waffe:
Prothese
Besitzer: Lock
Typ: Prothese
Materialien: Metall/Holz
Härte: Variabel
Munitionstyp: Variabel
Magazinsgröße: Variabel
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 60.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister Stufe 2; Feinmechanik, Metalle verbinden
Beschreibung:
Lock's Automail ist die Anfertigung eines begabten Waffenschmieds. Er versteht sie leider nicht komplett, doch gut genug um grobe Aspekte, wie beispielsweise die Waffen oder den Arm an und abzubauen, sowie zu reparieren. Nach seiner Rettung begradigte der Waffenmeister unter Einfluss von vieeeeel Schnaps und einem Kauholz dem armen Lock seinen Unterarm und setzte dann eine Metallplatte an das Ende. Diese weist eine kreisrunde Rille sowie mehrere kleinere,verschieden große, Kreise im Inneren vor. Diese werden benutzt um die verschiedenen Waffen anzuschrauben. Dies ist ein sehr einfacher Steck-Mechanismus. Zusätzlich zu dem Kreis gibt es eine Stelle mit einer extra Einrillung, hier wird angesetzt dann weiter gedreht und schon ist das Objekt arretiert da der Nippel nur an der besagten Stelle wieder abgenommen werden kann. Zum abmontieren wird es an eben jene Ausgangsposition gedreht, und einfach abgezogen. Die Prothese besitzt einen Abzug, sowie einen Schalter. Der Schalter regelt die Feuerrate(Einzeln, oder alle auf einmal), während der Abzug zum schießen benutzt wird.
Momentan ist Lock im Besitz folgender Waffenadapter:
Kanone:
Härte: 4
Munition: Kugeln; Konstruktionen
Beschreibung: Dies ist ein elementarer Bestandteil von Locks Kampfstil. Er kann mit dieser Waffe nämlich vorher gekaufte Deckungen, Minen oder andere Dinge verschießen, mit denen er seine Umgebung beeinflussen kann. Diese Munitionstypen sind eigentlich nur geschickt konstruierte, kleine Wände, oder Ähnliches, die sich nach dem Abfeuern an der gewünschten Position entfalten und dem Anwender Deckung bieten, sollte keine vorhanden sein. Auch kleine Kanonenkugeln lassen sich hiermit abfeuern. Man muss jedoch nach jedem Schuss nachladen.
(Die komprimierten Deckungen werden separat beworben)
Flinte:Härte: 3
Munition: Kugeln, Mehrfachkugeln
Beschreibung: Dies sind 4 Flintenläufe, die an die Prothese angeschraubt werden können. Sie haben etwa 4cm Durchmesser und können dementsprechend größere Projektile aber auch Mehrfachkugeln (wird extra beworben) abfeuern. Auch hier muss nach jedem Schuss nachgeladen werden.
Pistole:
Härte: 2
Munition: Kugeln
Beschreibung: Hier sind 8 einfache Pistolenläufe zu finden, zu klein für Mehrfachkugeln. Deswegen kann man einfach einen Schuss mit ihnen abgeben, als sei es eine normale Pistole.
Prothese:
Härte: 4
Beschreibung: Eine einfache Prothese, die zu einem geringen Teil die Funktion des Arms übernimmt und ansonsten einfach das Äußere imitiert.
Munition:
Mehrfachkugeln
Waffe: Schusswaffen(3 cm. Lauf Minimum)
Materialien: Metall, Holz
Seltenheit: Spezielle Anfertigung
Preis: 200 Berry pro 5*10 Schuss
Voraussetzungen: Waffenschmied, Herstellen leicht brennbarer Stoffe
Beschreibung: Diese Munition ist auf einem simplen Prinzip aufgebaut. Wie kann man mehr als einen Schuss abfeuern? Mit mehr Kugeln! Wie kann man die Kugeln stabilisieren? Mit Holz!
Durch die Energie, die beim Zünden des Pulvers freigesetzt wird, wovon bei so einer Munition natürlich mehr verwendet wird, bricht der Holzrahmen und die Kugeln fliegen in einer Reihe auf das Ziel. So ist es möglich, durch ein leichtes Schwenken der Waffe, den Effekt einer halb automatischen Waffe zu erzeugen. Allerdings geht dies auf Kosten der Präzision und man muss dann wieder nachladen, doch trotzdem hat dieser Munitionstyp Vorteile. Sollte ein Feind zu nah an der Waffe stehen, ergibt sich ein Kartätschen-Effekt, der dem Feind die Holzsplitter und Kugeln wie Schrot um die Ohren jagt.
Prothese
Besitzer: Lock
Typ: Prothese
Materialien: Metall/Holz
Härte: Variabel
Munitionstyp: Variabel
Magazinsgröße: Variabel
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 60.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister Stufe 2; Feinmechanik, Metalle verbinden
Beschreibung:
Lock's Automail ist die Anfertigung eines begabten Waffenschmieds. Er versteht sie leider nicht komplett, doch gut genug um grobe Aspekte, wie beispielsweise die Waffen oder den Arm an und abzubauen, sowie zu reparieren. Nach seiner Rettung begradigte der Waffenmeister unter Einfluss von vieeeeel Schnaps und einem Kauholz dem armen Lock seinen Unterarm und setzte dann eine Metallplatte an das Ende. Diese weist eine kreisrunde Rille sowie mehrere kleinere,verschieden große, Kreise im Inneren vor. Diese werden benutzt um die verschiedenen Waffen anzuschrauben. Dies ist ein sehr einfacher Steck-Mechanismus. Zusätzlich zu dem Kreis gibt es eine Stelle mit einer extra Einrillung, hier wird angesetzt dann weiter gedreht und schon ist das Objekt arretiert da der Nippel nur an der besagten Stelle wieder abgenommen werden kann. Zum abmontieren wird es an eben jene Ausgangsposition gedreht, und einfach abgezogen. Die Prothese besitzt einen Abzug, sowie einen Schalter. Der Schalter regelt die Feuerrate(Einzeln, oder alle auf einmal), während der Abzug zum schießen benutzt wird.
Momentan ist Lock im Besitz folgender Waffenadapter:
Kanone:
Härte: 4
Munition: Kugeln; Konstruktionen
Beschreibung: Dies ist ein elementarer Bestandteil von Locks Kampfstil. Er kann mit dieser Waffe nämlich vorher gekaufte Deckungen, Minen oder andere Dinge verschießen, mit denen er seine Umgebung beeinflussen kann. Diese Munitionstypen sind eigentlich nur geschickt konstruierte, kleine Wände, oder Ähnliches, die sich nach dem Abfeuern an der gewünschten Position entfalten und dem Anwender Deckung bieten, sollte keine vorhanden sein. Auch kleine Kanonenkugeln lassen sich hiermit abfeuern. Man muss jedoch nach jedem Schuss nachladen.
(Die komprimierten Deckungen werden separat beworben)
Flinte:Härte: 3
Munition: Kugeln, Mehrfachkugeln
Beschreibung: Dies sind 4 Flintenläufe, die an die Prothese angeschraubt werden können. Sie haben etwa 4cm Durchmesser und können dementsprechend größere Projektile aber auch Mehrfachkugeln (wird extra beworben) abfeuern. Auch hier muss nach jedem Schuss nachgeladen werden.
Pistole:
Härte: 2
Munition: Kugeln
Beschreibung: Hier sind 8 einfache Pistolenläufe zu finden, zu klein für Mehrfachkugeln. Deswegen kann man einfach einen Schuss mit ihnen abgeben, als sei es eine normale Pistole.
Prothese:
Härte: 4
Beschreibung: Eine einfache Prothese, die zu einem geringen Teil die Funktion des Arms übernimmt und ansonsten einfach das Äußere imitiert.
Munition:
Mehrfachkugeln
Waffe: Schusswaffen(3 cm. Lauf Minimum)
Materialien: Metall, Holz
Seltenheit: Spezielle Anfertigung
Preis: 200 Berry pro 5*10 Schuss
Voraussetzungen: Waffenschmied, Herstellen leicht brennbarer Stoffe
Beschreibung: Diese Munition ist auf einem simplen Prinzip aufgebaut. Wie kann man mehr als einen Schuss abfeuern? Mit mehr Kugeln! Wie kann man die Kugeln stabilisieren? Mit Holz!
Durch die Energie, die beim Zünden des Pulvers freigesetzt wird, wovon bei so einer Munition natürlich mehr verwendet wird, bricht der Holzrahmen und die Kugeln fliegen in einer Reihe auf das Ziel. So ist es möglich, durch ein leichtes Schwenken der Waffe, den Effekt einer halb automatischen Waffe zu erzeugen. Allerdings geht dies auf Kosten der Präzision und man muss dann wieder nachladen, doch trotzdem hat dieser Munitionstyp Vorteile. Sollte ein Feind zu nah an der Waffe stehen, ergibt sich ein Kartätschen-Effekt, der dem Feind die Holzsplitter und Kugeln wie Schrot um die Ohren jagt.
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