Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Es ist vollbracht! Ich habe mich außerdem bequemt, allen ihren Gegnern zuzuteilen! Lasst krachen!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
au, au, au Käptn ^^ toller post :) ich wusste gar net das wir auf diesme Level schon Gegner haben können, die sich Schemenhaft bewegen ^^

Es ist nur irgendwie Schade das du die Schlacht plötzlich von außerhalb der Stadt in den Burghof gebracht hast... da fehlt irgendwie was dazwischen ^^
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Also ich finde deinen Post auch echt gut, Käpt'n ^^ Ich werd mich dann morgen oder übermorgen an meinen Post setzen (heute nicht mehr, dafür bin ich nämlich zu müde ^-^')
 
B

Beubo

Guest
ich wusste gar net das wir auf diesme Level schon Gegner haben können, die sich Schemenhaft bewegen
Ich meine sich schemenhaft zu bewegen ist eine Stufe, die unsere Charaktäre ruhig schon bekämpfen können. Das ist schließlich nicht das selbe wie "Rasur", wo man völlig für das normale Auge verschwindet - einfach sehr schnell halt :O
 
B

Beubo

Guest
Ich meine sich schemenhaft zu bewegen ist eine Stufe, die unsere Charaktäre ruhig schon bekämpfen können. Das ist schließlich nicht das selbe wie "Rasur", wo man völlig für das normale Auge verschwindet - einfach sehr schnell halt :O
Es ist nur irgendwie Schade das du die Schlacht plötzlich von außerhalb der Stadt in den Burghof gebracht hast... da fehlt irgendwie was dazwischen ^^
Dazu muss ich jetzt leider sagen, zu meiner Schande, ich habe die beiden Posts vor meinem noch zwei mal gelesen und bin einfach daran hängen geblieben, dass Sisseneg nach innen geflüchtet ist. Lag vielleicht daran, dass dein Post, Akataja, soviele "Sprünge" drin hatte ;P
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
naja, nun ist es eben passiert ^^
mein Plan war, das die Schlacht draußen stattfindet, so das der Palast wengier Wachen hat und wir uns darin besser bewegen können.
Kam das in meinem Post wirklich so schlecht rüber?
 
B

Beubo

Guest
Was sagt die crew? Ich muss zugeben, ich habe es einfach nicht gerafft :I Wieso habe ich Aka ja schon gePNt.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich für meinen Teil krieg auch öfter mal was aus Akas Posts nich mit, du bist also nich allein xD
Der Hauptgrund bei mir ist einfach, dass seine Posts(für mein Verständnis) sehr lang sind und viele verschiedene Plots beinhalten. Da verliert man schon mal den Überblick oder einem entgehen Details. Ted Williams schreibt seine Bücher sehr ähnlich, kurze Kapitel und sehr viele Subplots, auch da verliert man schonmal einzelne Dinge aus den Augen.
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich verstehe ehrlich gesagt immernoch nicht, was jetzt eigentlich los ist ^^' Darum bin ich mir gerade auch nicht sicher, ob ich nun posten kann, oder nicht...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
natürlich kannst du posten. wenn du keine Übersicht hast, dann hilft folgendes vielleicht:

Alle sind im Schloss. Rebellen kämpfen dort gegen Söldner und Soldaten. Vermutlich kämpfen die Rebellen auch in der Stadt.
Wer eine logische Erklärung dafür findet, dass sich das Schlachtfeld so verschoben hat, der kann sie gerne einbauen, wenn nicht kümmere ich mich bei meinem nächsten Post darum :D

Beubo, Aka und Sumi sind noch im Schlosshof
Sumi ist auf ihren Gegner, Peaches, einfach raufgeplumpst.
Beubo prügelt sich mit einigen Söldnern
und Aka kämpft gegen seinen Bruder Legna.

Der Rest ist im Schloss, wo die Schlacht bisher nicht hingedrungen ist.
Siseneg hat sich Maria geschnappt und wird von Dorrin verfolgt.
Yukiko und Tanith stellen sich gerade Albert, der kurzzeitig was von Ark draufbekommen hat.
Ark verfolgt Siseneg und wird sich mit ihm anlegen.

Und der König und Kapitän Stelrign sind irgendwo im Schloss.
Ich persönlich wäre dafür das Sterling und der König oben in der Schatzkammer sind, das ist der sicherste Raum und es wäre doch ein toller Ort für den Showdown, oder? ^^

Hab ich irgendwas vergessen?

hmmm... ich verstehe warum sie im OP-Anime vor jeder Folge immer so eine 2D Übersicht gebracht haben, um den Zusammenhang vor Begin nochmal klar zu stellen :D
 
B

Beubo

Guest
@Sumi: Du kannst IMMER posten und ich finde, Aka hat die aktuellen Situationen sehr stimmig umrissen :) Btw. jetzt wird gekämpft, da wirst du doch wohl wissen, was du posten willst und kannst und überhaupt... :nonod:

hmmm... ich verstehe warum sie im OP-Anime vor jeder Folge immer so eine 2D Übersicht gebracht haben, um den Zusammenhang vor Begin nochmal klar zu stellen :D
Jetzt wo du es sagst! Sowas fehlt uns hier einfach XD Daran liegt es letzten Endes, stimmt!? Ansonsten finde ich, alles in allem können wirs mit den Standpunkten des Königs und Sterling so lassen :)
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Na klar weiß ich, was ich posten will...diesmal schon ^-^' Ich war bloß etwas verwirrt...aber, ok ^^ Morgen dürfte mein Post dann stehen :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
guten Morgen Leute :D

Wollte nur mal wissen wie weit wir denn jetzt mit dem Schiff sind. Wer hat denn nun welches Zimmer übernommen und wie nennen wir das ganze nun? :D Ich werde mich im laufe der Woche daran setzen den Rest fertig zu machen und werde wohl spätestens in der nächsten Woche (jaaaa, wenn Ferien sind, muhahahaha >:D ) soweit fertig sein.
 
B

Beubo

Guest
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir uns im Austausch geeinigt. Einfach noch mal die Posts hier raussuchen und fertig. Garnicht mehr viel TamTam :I
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Tut mir leid, dass ich meinen Post doch nicht wie versprochen heute setzen kann, aber ich habe eine wichtige Sache vergessen: Ich hab keine Ahnung, wie jemand mit Jo-Jo's kämpft ^^' Google kann mir da irgendwie auch nicht weiterhelfen...wie stellt ihr euch das denn vor? :/ Ich hab auf jeden Fall keinen Plan (bzw. ergeben meine Gedanken dazu keine Sinn...). Das ist das Einzige, was mich daran hindert, meinen Post zu beenden... ._.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das ist leicht zu beantworten, kennst du das Videospiel "God of War" und die damit zusammenhängenden Chaosklingen? ungefähr so :D
hier siehst du ein wenig davon ^^ Es ist nru eben mit eienr Kugel, statt einer Klinge ^^
Ansonsten kann Peaches es noch werfen wie einen Baseball, mit über 150 km/h.
Hoffe das hilft dir ein wenig ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also beschreibung des schiffes Oo wurde ich da zu etwas verdonnert???? xD keine Ahnung

beim Namen das war: the red carpi
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
@Akataja: Vielen Dank ^^ Aber meinen Post werd ich heute trotzdem nicht mehr schaffen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel ^^'
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
So, ich hab dann jetzt gepostet ^^ Mein erster eigener Kampf *-* Ich glaub fast, ich hab mich ziemlich kurz gefasst...aber das ist mir jetzt egal xD Ich bin nämlich irgendwie stolz auf den Post... ^-^
 
B

Beubo

Guest
Kannst du auch sein, du hast peaches Chara gut eingefangen und überhaupt :D Aber wirklich: Peaches mit nur einer Attacke K.O. XD Nicht sehr One-Piece Like, aber gut. Albert wirst den anderen beiden bitte nicht so leicht machen ;P
 
Oben