Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Hi :)
Mein nächster Post umfasst ja nun wieder mehrere Absätze, weil jeder neuen input braucht. Ich habe erst einen fertig geschrieben, nämlich den, der das geschehene verarbeitet. Also dauerts wohl noch ein, zwei tage!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eben, Qualität geht vor Zeit ^^
 
B

Beubo

Guest
Danke für euer Verständis - ich verfeinere zur zeit noch den zweiten Absatz. Ausnahmsweise poste ich, lasse es liegen und poste dann noch mal, bzw. Sonst schreibe ich ja immer alles sofort fertig und abdafür :D
 
B

Beubo

Guest
So. Beubo und Akataja: Check. Tanith und Yukiko: Check. Fehlen noch Ark und Sumi, bzw dann noch der allgemeine Teil XD' Aaaaaaahhhhhhhach ja. manchmal sucked es, der Kapi zus ein :x
 
B

Beubo

Guest
Ach scheiße, ich hab nun einfach den nächsten alles entscheiden tag beginnen lassen!? Sumi muss sich nun also entscheiden, was mit ihrer figur passiert, genauso wie ark - ich meine, ark macht bei der aktion bestimmt mit und beubo auch, aber für sumi steht noch alles offen. Vielleicht baut ihr noch "kurz" ein, wie sie vor die wahl gestellt werden? ich habs einfach nicht reinbekommen ;P
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uuaaaahhhh!!!

Toller Post Käptn! Bei Beubos Auftritt vor Vince musste ich daran denken, welches die erste Frage war, die Ruffy Brook stellte, einem sprechenden Skelett auf einem Geisterschiff ^^

Wir nähern uns dem großen Finale, die Luft knistert vor Elektrizität ^^

Ich bitte alle, die den Zug die Stadt verlassen lassen wollen, bitte daran zu denken, das da draußen immernoch ein wildentschlossener frisch ausgerüsteter Dorrin von Luchsbein herumrennt ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich wünsche euch frohe Weihnachten :)

Haltet euch nach den Feiertagen vielleicht bereit, denn wir haben einen neuen Interessenten zu besprechen ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
von mir auch ein schönes Fest für alle ^^

Ich denke ich weiß ja schon, von wem der Beubo da spricht :D
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich weiß es auch schon ^-^
Übrigens, was meinen Post angeht, das könnte noch etwas dauern, weil ich jetzt ziemlich viel Zeit für meine Katze brauche (Erziehung und sowas ^^)...außerdem muss ich mir erstmal überlegen, was Sumi jetzt macht ^^' Naja, also diese Woche werd ich wohl nichtmehr zum posten kommen, sorry ^^'
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes und friedliches Weihnachten ^^
Ich werd zwischen den Tagen wohl eher nicht zur verügung stehen, ich fahr nämlich weg und treff mich mit paar Leuten die ich schon viel zu lange nich mehr gesehen habe.
rutscht gut rein, man sieht sich 2013 ^^
 
B

Beubo

Guest
Jau Tani und wir hoffen, dass du nun den Jahreswechsel gut überstanden hast und dich genauso auf 2013 freust, wie wir anderen (bestimt) auch ;)
Auf das wir uns in Beubos Bande noch lange gut vertragen werden, uns nicht der Spaß und die Lust verloren geht und überhaupt ein tolles Miteinander so far :D
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Dieses Wochenende werd ich endlich posten ^^ Nur, damit ihr wisst, dass ich auch noch was tue ;D
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
So, ich hab dann jetzt (endlich) mal gepostet und ich hoffe, das geht so in Ordnung ^^ Wenn ich irgendetwas nicht beachtet habe, dann...klärt mich auf oder lasst es bleiben ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na, das war doch gar nicht schlecht :)
schön wenn gezeigt wird, wie der Char gegen seine inneren Dämonen kämpft, nur bin ich gespannt wie Sumi jetzt an den Wachen wieder vorbeikommen will :D
Es wäre auch dumm gewesen, wenn Sumi einfach so den anderen in den Kampf folgen würde, nicht? ^^ Es ist schön das du ihr etwas zusätzliche Motivation gegeben hast.

Aber als kleiner Tipp: vlt. schreibst du beim nächsten Mal noch was für Elend Sumi gesehen hat? ich meine es war ja eine große Sache, wenn es bei ihr eine solche Wendung auslöst. Also zum Beispiel frierende und hungernde Kinder die weinend nach ihrer Mutter suchen? Ein Mann der auf der Straße ausgepeitscht wird, weil er Brot klauen musste um seine Familie zu ernähren? Ein Soldat, welcher eine alte Frau niederschlägt um ihr ihre letzten Münze als "Steuer" abzunehmen oder eben einfach nur herutnergekommende Häuser mit Ungeziefer und Bettler und Armut oder so.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ne ganz andere Frage Oo Beubo hattest du nicht einen interessenten den du uns mal unter die Nase halten wolltest???
 
B

Beubo

Guest
Da mir noch nicht seine aktuellste Version des Charakters im Detail vorliegt, müsst ihr euch wohl noch gedulden :x Sehr aufmerksam Yuki!
 
Oben