B
Beubo
Guest
Ich wollte nur einmal nachfragen, ob jeder weiß, wer jetzt dran wäre? :x
Das sehe ich im Grunde auch so - Tani und Yuki sind zur Zeit unabhängig von Sumi, Aka, Ark und Beubo :IIch versuche es, aber wahrscheinlich schaffe ich es erst am Donnerstag. Also lade ich gerne jemand anderen ein, vo mir zu posten (wobei Tanith wohl nicht mal auf mich warten braucht, da wir eh ganz woanders spielen).
ja klar Ark, mir geht es da nicht anders sei dir gewiss, wenn ich das nächste Mal dran bin, kriegen Tani und Yuki (erstmal) auf die Schnauze und wir anderen auch unser Fett weg Wird aber auch mal zeit!Beubo, wäre nett wenn du in deinem nächsten Post schon das Startsignal für die Kämpfe auf unserer Seite geben könntest. Kann meinen ersten richtigen One-Piece-artigen Kampf in der Crew kaum erwarten! *_*
Kein Problem Aka, du bist ja vor mir dran. Tobe dich mal aus, aber du weißt ja, wie die Einzel-Matches dann aussehen sollen Aber vergiss bitte nicht, dass Albert "mir gehört" also halte dich wenns geht bei Yuki und Tani mit Albert diskret zurück... deal?!Ich habe eine Bitte: bitte überlasst das Betreten des Palasthofes mir, das ist die Szene, an der ich schon von Anfang an arbeite, es leutet den großen Wendepunkt für Aka ein.