Aktuelles

Austausch

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir sind eine Piratenbande, wir sind aber dennoch die Guten. Wir helfen stets den hilflosen. Vermeiden Konflikte, suchen friedliche Lösungen und haben schon so viele Abenteuer bestritten ♡ *träller

Nur an Weihnachten wird völlig drauf geschissen!! Es gibt Blut, Verderben und pure Eskalation an allen Fronten XD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
xD ja ich habs mir auch schon Gedacht

unser Weihnachtsabenteuer eskaliert dezent o____o

Aber noch ist inGame ja nicht Weihnachten ;) Und so ein Arbeitslager ist ja auch eine Extreme, dafür wird dann der zweite Part des Abenteuers nicht ganz so Blutrausch mäßig :)

Da hab ich übrigens so im Kopf bis Ende November sollten wir zur nächsten Phase übergehen ^^

schafft ihr das? Bis Ende November die Kämpfe unter der Erde zu beenden und wieder an die Oberfläche zu kommen so dass wir 6 uns kurzzeitig wieder vereinen können? Oder braucht ihr mehr Zeit?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, da Kazuma zur Zeit verhindert ist, habe ich gleich nochmal an diesem Story Strang gepostet.
Um Kazuma nicht all zu viel fremd zu steuern habe ich auf den NPC Sebastian zurück gegriffen... hatte anfangs auch ne kleine Backstory für ihn... hab die 4 A4 Seiten dann aber nicht in den Post aufgenommen ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Trotzdem tolles Ding Mister. Ich mag es, wie du die Story rechts und links mit Leben füllst!

Präludium habe ich jetzt auch meine Post gesetzt. - Meine Damen, ich bin sehr auf die Antworten gespannt :p
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Geposted ich habe~ nicht schön oder aufregend nicht viel aber selten :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach ich find das alles hübsch was ihr macht :D

werde im Laufe der Woche mich mit allem im Forum was anliegt beschäftigen und wenn alles so läuft wie geplant auch am Wochenende alle PNs beantworten die noch offen sind und überall Posten wo ich dran bin :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, nachdem Ebs mich gestern dran erinnert hat, dass hier Anfang November was war ... ähm ... ja ... hab ich komplett verrafft.
Ich versuch heute nochmal verzweifelt mir nen Post aus den Rippen zu leiern und hoffe ihr verzeiht mir.
Ganz besonders großes sorry an Wavami 😭

Es is keine Entschuldigung, aber Arbeit is grad diesen Monat echt fies und viel. 😢
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles gut Tanith :)

Wenn es heute nichts wird verzeiht dir das auch jeder :)

Wir verlängern das Ende des aktuellen teils einfach auf mitte Dezember :D (falls nötig ggf auf Ende Dezember )

Dann muss sich jetzt niemand hetzen seinen part zu beenden
Und wer es schon raus schafft kann mit ebs und mir weiter schreiben :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guter Finisher für den Crampus ^^ musste da sonst noch jemand and Hakyu denken? Der Volleyball Anime? Ebbs spielt den Ball Punkt genau da hin wo Yukis Hand sein wird und so machen sie den perfekten Schmetterball???
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, da ich heute zum Glück nicht im Büro bin und auch keine Arbeitszeit habe in der ich eigentlich anderes machen sollte hab ich einen Post zusammengeklöppelt. 😅

Ich selber mag ihn nich wirklich, er wirkt irgendwie zu schnell und gehetzt und blah und so ... aber ey, eh ich mich von der Kapitänin kielholen lasse lieber so ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, hab jetzt auch mal meinen Mini Post gemacht ^^

Knet-Eule und so.

Achja~ Schönen ersten Advent meine lieben!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner post :)
Ich sehe zu das ich morgen/übermorgen posten kann ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Okay, der Post ist "etwas" länger geworden :D
Ich hatte nur noch soviel Zeug was ich da rein packen wollte und nur wenig Zeit ^^

Hoffe ihr habt trotzdem Spaß damit ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hat mir sehr gut gefallen :)

Ich find die vertrauensbasis zwischen aka und yuki kommt am ende auch gut zur geltung :)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aye, guter Post Mr. Berserker !

Schön dieses Urvertrauen zwischen yuki und taj zu sehen ♤
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab dann mal Tanith und Wavami aus dem Untergrund auferstehen lassen. Ich hab versucht, Anschluss an Akas Post zu finden und hoffe das passt so : )
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post Wavami, ich mochte den Kampf :) finds immer gut wenn Wavami selber ein paar Wunden zu fügt als ständig nur welche zu behandeln :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallöchen mein Crewchen :)

ich wünsche euch erstmal allein ein wunderschönes neues Jahr =)

ich habe gepostet und gleich mal die nächste Runde wieder in zwei Gruppen eröffnet :) (sonst geht das ewig bis man wieder dran ist )

Kazu wird erstmal raus genommen, bei dem passt es privat grad nicht mit dem Posten das ist so abgemacht. Wir können Ihn aber als NPC nehmen wenn unsere Charas irgendwelche Infos brauchen :)

Tanith und Wavami ihr jagt den Bürgermeister :) wäre ganz schön wenn wir den am Ende Nett verschnürt als Geschenk hätten xD

Aka Ebs und ich versuchen mal unauffällig in den Palast zu kommen xD

Hoffe das mit der Gruppenumarmung war für alle ok xD musste mit Yuki einfach etwas sentimental werden ;)

Falls etwas nicht passt gerne melden :)

Lasst uns dem Ruf als Peacemaker gerecht die Insel retten und ein paar Bösewichte verhauen :)

würde sagen wir schauen erstmal wie sich das so ergibt mit dem Posten und wie lange wir brauchen aber ich denke so bis Ende März April könnten wir die nächsten Ziele erreicht haben?
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Post steht-

Da sich grade fürsorglich um ebs gekümmert wird- hab mich mal etwas mehr um unsere arme Piercinsky gekümmert. Die hat es verdient ein wenig beleuchtet zu werden! ^-^

Statement ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post, fand ich gut Ebbs ^^

Möchtest du noch einen Post später machen wie sie entkommen ist?
 
Oben