Aktuelles

Austausch

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
OMG- Tanith hat 2 Post gesetzt und Aka noch nicht..was geht hier nur vor?!


*dramatisch Hand an die Stirn leg und in Ohnmacht fall*
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*stellt Ebony eine Drama couch hin*
Hier, damit du stilvoll bewusstlos werden kannst.

d7mz31s-43b9783c-0691-426f-a066-e65912169508.jpg
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
In letzter Zwit war zu viel los >.< zu viel Pen and Paper und dann kam auch noch remnant2 raus!

Auf jeden Fall schöne posts von allen :D
Ich denke mal, wenn Tanith ohne große Fegenwehr durchkommt, heißt das, dass die ganze Hightech und Gepanzerten schweren Wachen entweder hunter ihm oder bei Taja sind ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du kannst dir gern so viele oder so wenige Gegner nehmen wie du willst, ich hatte einfach nach einer recht blutigen Szene keinen Bedarf an einer weiteren und wollte lieber diesen character moment voran treiben.
Außerdem hat Tanith ja auch einiges an Gefängnis links liegen lassen und nicht durchsucht. xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, weil Kazuma mir noch nicht auf meine PM geschrieben hat, habe ich erstmal nur einen kleinen Worldbuilding post gesetzt ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, doppel gepostet, aber jetzt bin ich fertig :D
Ich nutze dieses Setting knall hart aus um einen kleinen Ausflug in Tajas Vergangenheit zu machen ^^
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich fand den super, Aka! ^^

Ich hab auch mal wieder einen gesetzt : )
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Leute, ich muss euch was beichten.

Ich bin ein ziemlich sentimentaler Mensch. Vielleicht ist das für manche ein Schock, vielleicht hab ich das aber auch mehr raushängen lassen als gedacht und ihr wisst das alle schon.
Jedenfalls hatte ich jetzt auch noch eine nostalgische Phase und habe mir mal eine Menge unserer alten Abenteuer durchgelesen. Und dabei ist mir was aufgefallen. Ich bin seit ziemlich genau zehn Jahren Teil dieses Forums. Zehn Jahre und einen Tag um genau zu sein. Und obwohl ich damit längst nicht das dienstälteste Mitglied dieser Truppe bin (vor allem auch, weil Wavami ja erst ein Jahr nach meiner Anmeldung entstand), ist es trotzdem eine Lange Zeit, wie ich finde. Und es ist ja auch Einiges passiert. Wir segeln inzwischen unter neuer Flagge, haben Mitglieder verloren, aber auch wieder tolle Neue dazugewonnen. Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab mindestens noch genauso viel Spaß und Bock wie damals!

Und weil ihr die tollste Crew jenseits des Reverse Mountain und darüber hinaus seid, hab ich den letzten Monat über eine Kleinigkeit für euch gebastelt. Die hab ich wegen der Größe lieber im Spoiler versteckt. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen und ich freue mich auf viele weitere großartige Jahre mit der Chaotencrew!


Sollte bei jemandem das Bild nicht angezeigt werden, ist hier der Link dazu

Wie gesagt, ich hoffe es macht euch ein wenig Freude, auch wenn mein Stil nicht viel mit One Piece gemein hat. Hoffentlich erkennt auch jeder seinen Char wieder.
Bitte verzeiht mir ein paar künstlerische Freiheiten, die ich mir genommen hab. Und dass ich das Bild auch dazu hergenommen hab, Wavamis neuen Look zu testen.
Sollte aber irgendwas so gar nicht gehen, oder ich etwas grob falsch interpretiert haben, dann sagt mir bitte bescheid und ich sehe was sich machen lässt. Ich hab mir zwar wirklich Mühe gegeben, jeden Char so gut es geht in meinem Stil einzufangen, aber es soll ja in erster Linie euch gefallen.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du bist ja goldig <3

Mir gefällt es sehr :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ah ja, das hat mir heute ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert :)
Wunderschön :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gratuliere zum 10. Forengeburtstag und vielen vielen Dank für das schöne Bild. Es is total süß und wirklich wirklich lieb von dir, dass du das für uns machst. 🥰

Wenn ich könnte würd ich dich knuddeln 😁
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Aaaw, freut mich, dass es euch so gut gefällt : )
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, meine liebsten Eulen-Anbeter ~

Die letzten Tage waren etwas stressiger, daher jetzt erst der Post.
Ich präsentiere voller (naja halb) Stolz: Den Kurzschluss einer Wahrsagerin, mitten auf der Grandline <('v')>

Sollte was nicht passen, gerne Bescheid geben. Das Präludium werde ich entweder sehr kurzfristig, oder erst nach meinem Urlaub machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, nach viel zu vielen Monaten hab ich jetzt, nachdem mich ein Vögelchen auf ne Idee gebracht hat (und mein Verstand dann viel zu lange und viel zu weit mit dieser Idee gelaufen is), auch endlich was gepostet.

Interessanterweise kam ich dann an die Stelle wo Tanith den Wachraum gesäubert hat und dachte mir ... "Joa ... könntest jetzt weiter schreiben aber irgendwie is das ne Stelle wo Wavami vielleicht reagieren kann/möchte" und dann war der Post irgendwie auch schon wieder vorbei 😅

Ich hoffe ihr seid mir nich böse, dass es mal wieder so ewig gedauert hat und das Ergebnis dann doch so kurz is ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wow... also... es ist definitiv besser, das Taja und Tanith sich getrennt haben :D
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jeder von uns hat seine eigenen Methoden mit Stress umzugehen und die Kontrolle über seine Umgebung und sein Leben zurückzugewinnen 😂
Außerdem glaube ich, dass ich recht gut darstelle, dass es Tanith gerade garnich gut geht 😉
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, hab auch wieder einen gesetzt, hoffe er gefällt : )
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr schönes Ding 😁 👍
Jetzt is Wavami back in the Game, jetzt gibt's Fratzengeballer vom Feinsten.
 
Oben