Aktuelles

Austausch

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tanith weil halt nich was Melatonin is, er weis nur, dass die kügelchen seltsam schmecken und da was von "vorm schlafne gehen nehmen" drauf stand :D
Und mit Gift muss er sich als Waffenbastler auskennen. Warte mal bis er Chlorgasgranaten, Napalm und andere lustige Sachen zusammenmischt :cool:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab jezt auch gepostet ^^
Sorry das es solanggedauert hat, der Monat ist echt voll gepflastert :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin gerade am umziehen.... ich schaue dass ich so schnell wie möglich was hin bkeomme kann aber nichts versprechen
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
bäääh, umziehen ist immer lästig :D
Lass dir die Zeit die du dafür brauchst, ich denke solange können wir warten ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn jemand fragt, die Lösung war voll Absicht und Akataja und Tanith sind da defintitiv nicht nur aus Glück drüber gestolpert ... Wir sind voll die Profis!
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kleines update

Ende der woche sollte bei mir der großteil gelaufen sein dann hau ich auch hier wieder voll rein :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
äääääääähm ja ende der woche und so xD

manchmal sind meine Zeitangaben grauenhaft xD

ich würde mich jetzt ja entschuldigen... umzug.... dann noch ne Corona infektion .... und .... ganz ehrlich.... ich bin einfach nicht dazu gekommen und wenn ich zeit hatte dann wollte mein Kopf keinen anständigen Post raus hauen

es tut mir leid

aaaaaaber

was lange währt wird endlich gut oder so xD
ich habe gepostet

die Räume sind offiziell beendet

Jeder der mag kann jetzt noch einen Abschlusspost setzen, jeder der nicht mehr mag sagt mir was er sich vom großen Don wünscht und wird dann in meinem Abschlusspost mit aufgenommen =)

und dann ja... dann ist unser 'kurzes' zwischen Abenteuer auch schon beendet =)

Das nächste ist schon in Planung und wird demnächst eingereicht :D
Lasst euch überraschen ~Jingle Bells ~ Jingle Bells~

Wer zeit hat schreibt einfach kurz hier rein das er sich an einen Post setzt =) Reihenfolge gibt es jetzt keine wer zuerst kommt malt zu erst ;)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post Frau Kapitänin, hat mir sehr gefallen! ^^

Bin schon gespannt, was du als nächstes für uns in petto hast. : )

Ich würde versuchen im Laufe der nächsten Woche einen Post zu setzen, sollte es nix werden, sag ich Bescheid. ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ah ja, ich musste kurz an hellsing ultimate denken als der Fettsack hinter dem panzerglas aufkam :D
"Aber, aber, mein Fräulein, if the bullits don't do it, why did you think the sword could do it?" :D

Kann sein das ich morgen/übermorgen posten kann, weiß aber nicht was sich Taja wünschen soll >.<
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Yeah, der Käptn ist auch bei uns angekommen! x)

Werde auch hier einen Post ähnlich wie Aka setzen, also denke bis Mittwoch hab ich den gebaut.

e..e.... was Ebs sich wünscht weiß ich schon
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Manchmal is eine Woche halt ganz schön schnell rum udn manchmal eben auch nich. Zeit is ja bekanntlich relativ und so :p

Ich weiß noch ncih ob ich dazu komme diese Woche nen post zu setzen, aber da ich auch noch nciht weiß was sich Tanith wünschen soll ist das wohl vorerst auch noch mein kleineres Problem xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, das war es ^^
Taja ist für dieses Abenteuer durch, in mehrerer Hinsicht :D

Hatte mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie Taja sich betrunken verhält, erst als Ebony mich drauf angesprochen hatte :D Das war lustig zu schreiben :D hoffe ihr habt damit auch etwas Spaß ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag den Post sehr :)

War richtig schön zum lesen ^^

Ich hatte meinen Spaß beim Lesen xD Nin-Nin
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Fand den Post auch echt schön!
Gut zu lesen, was zum schmunzeln und mal eine ganz neue Seite von Taja.

Hab jetzt auch meinen gesetzt und hoffe damit kommt jeder klar x)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich bin jetzt auch endlich mal wieder zum Posten gekommen. ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Stell mir gerade vor wie die ganze Crew abgesehen von ebony betreten auf die Schuhe schaut wo sich keiner verarzten lassen will xD

Sehr hübsch :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, wie heißt es so schön, was lange währt wird endlich gut. Und nachdem mich gestern jemand dran erinnert hat, dass hier noch ein Post von mir aussteht hab ich jetzt eben kurzerhand ansatt was sinnvollem einen Spaß gemacht. ^^

Ich hoffe mal irh habt alle euren Spaß an meinem Unsinn und keines der Opfer will mich jetzt lynchen ;)
 
Oben