Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein Post ist soweit fertig, ich warte abernoch auf eine PM von Wavami bevor ich poste, im notfall würde ich dann spätestens montag posten, sollte Wavami nicht antworten können.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hab gepostet, hoffe es gefällt allen :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Legst du eigentlich Eier xD xD

Find ich gut xD muss dringend geklärt werden xD XD xD
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Okay...also Yuki..dein Post war sehr geil, einfach weil du die männer übelst im griff hast :p ...das tote mich mit freuden beschenken war ja klar...

aber.. ''Legt ihr Eier'' ...Aka ..was das xD?!?!?! Episch !
...
Wavami erleuchte uns ..legst du eier ? o__o
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Sou, ich hoffe die Erklärung, ob Wavami jetzt Eier legt oder nicht, ist zufriedenstellend. ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post, nach unserem kleinen Schriftwechsel hatte ich mir den irgendwie so auch vorgestellt ^^
und nach wie vor: ich hätte es auch total verstanden wenn Taja dafür eine Backpfeife bekommen hätte :D

EDIT: irgendwie bin ich mir sich das er von Yukiko dafür ein Menü aus Ohrfeigen und Kopfnüssen bekommen hätte :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach ja! Ebony! Eboyn will ich nicht vergessen!!! Auch sehr schöner Post! Leider war ich da noch zu krank um was zu zu schreiben (( Blöder Halz, blöde Mandeln, alles abschneiden...)) Der hat mir natürlich auch gefallen, zumindest das was ich im FIeberwahn lesen konnte (und dann später nochmal ^^ ))
Bei solchen Pokerscenen muss ich immer ein wenig an die alten Western Filme mit Buds Bencer und Terrence Hill denken, da hatt dan nurnoch der dicke Bärtige und die Pfanne mit Bohnen gefehlt :D
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten dass Ebony jetzt mit den Yukinauten zusammen trifft.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo, tolle Posts bisher. Ich möchte einen bald nachsetzen, aber ich habe in der letzten Zeit so viel getippt, dass mir die Finger wehtun, weswegen ich nun alles da etwas langsamer angehen mag. Und nun staut sich auch bei meiner anderen Crew was an, was ich bald beheben mag... Aber ich weiß ungefähr, wo der Post hingeht, also sobald es geht, wird es schnell gehen.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Post steht nun, Yuki kann entscheiden, ob sie Eru weiter behandeln mag oder eher was anderes machen möchte.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mal ne Kleine Info für alle, Yuki hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich dran bin und ich hab auch ne Vorstellung wie der Post aussieht, allerdings hat dieser fürchterliche fürchterliche Autohändler mir Montag mitgeteilt, dass mein neues Spielzeug bei ihm angekommen ist und ich bin entsprechend gerade dabei alles zu regeln was noch ansteht bevor ich es mir abholen kann.
Habt also bitte ein wenig Verständniss wenn ich etwas länger brauche (was bei mir also eher heißt so lange wie ich halt immer irgendwie brauche xD )
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, was lange wärt wird letztendlich doch mist :p
Ich hab meinen Post jetzt doch irgendwie zwei mal umgeworfen und neu gemacht und für den ganzen aufwand ist er irgendwie unterwältigend. (Finde ich selbst)

Nichts desto weniger hab ich meinen Teil getan und überlasse damit unserer höchstverehrten Kapitänininininin. Bin mal gespannt was sie aus meinen Umbauten macht :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann schau ich mal dass ich schnellst möglich weiter mache :)

Und ich weiß gar nicht was du hast xD das ganze passt doch so :)

Wenn alles wie geplant läuft Morgen sonst Ende nächster Woche
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Finde auch das Post vollkommen in Ordnung ist .
Manchmal ist es eben so das es nicht so läuft wie man sich das mit dem Post gedacht hat..also alles gut :3
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So meine Freunde ein kurzes Update =)

der erste Teil meines Postes steht soweit, aber ich brauch noch ein bisschen um auch den zweiten Teil zu vollenden, geduldet euch also bitte noch ein zwei Tage =)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich hab gepostet =)

hoffe es ist für jeden was dabei ;)

Ark wenn etwas an der Unterhaltung oder der Reaktion nicht passt, einfach einmal kurz bei mir melden, habe aber versucht nach bestem Wissen und Gewissen das ganze zu gestalten =)

Ebony du bekommst ne PN bezüglich weiterer Infos zu deinem nächsten Post

Wavami du bekommst auch noch ne PN

So dann wäre jetzt wohl als nächstes wieder Akataja dran =)
dich hab ich in dem Post etwas außen vor gelassen, hoffe das ist ok

ich will das wir mit dem nächsten Post auf der Insel ankommen, Akataja sehe bitte Land und bring uns da gut hin,

Und dann auf in den Wald und erkunden =) oder Lager aufschlagen oder sowas in der Art

dann kanns rund gehen =) wenn du magst Aka kannst du uns auch schon bis zu nem kleinen Lager im Wald bringen dann gehts Rund =)
Wenn nicht ist auch nicht schlimm auf ein zwei post mehr oder weniger kommts nicht drauf an
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein Post steht soweit, aber vor dem Posting warte ich noch ein paar PMs ab ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich warte nur ich auf eine PM, für den Fall das hier jemand ungeduldig wird :D
 
Oben