Aktuelles

Auffällige PN

B

Beubo

Guest
Hallo,

der Nutzer Izzy hat mir eine PN geschickt, in welcher er/ sie mich lediglich dazu auffordert, mich auf einem anderen Board ebenfalls zu registrieren.
Ich wollte mich nun lediglich schlau machen, ob auch andere User eine solche PN erhalten haben und falls ja, was sie davon halten?
Ich persönlich finde es sehr dreist - war es nicht gegen die Forenregeln, solcherlei 'Bettelnde Werbung' zu machen .... muss ich doch gleich noch einmal nachschlagen, bevor ich Izzy gar zu Unrecht ankreide :nono:



Der 'petzende' DMTA
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Man hat sich schon bei mir deswegen beschwert, es geschah im sehr großen Stil. Wenn so etwas ist, kommt ruhig in den Chat und sprecht kurz einen Leiter darauf an (oder nutzt ein anderes Chatprogramm, wenn ihr den Leiter da ansprechen könnt).

Izzy selbst ist von mir gesperrt worden, da wirklich der Eindruck kam, dass er ohne nachzudenken so viele Leute wie möglich anschreiben wollte (selbst unsere Mitarbeiter schrieb er an!!! Das war nur kurzsichtig gewesen).

Meldet euch ruhig, wenn so etwas wieder geschieht, es ist kein Petzen, sondern ihr macht uns auf ein Verstoß gegen die Regeln aufmerksam.

*Übertragung beendet*
 
B

Beubo

Guest
Oh-kay, dann ist ja alles gut, sozusagen :smilewinkgrin:

Manchmal bin ich eben einfach zu langsam für dieses Board :rolleyes5:
Wie dem auch sei, danke für ein Feedback :p

DMTA
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ein Gutes hatte es ja: Mir ist aufgefallen, dass ein Addon nicht installiert war. Nun können neue User nur noch mit Forenmitarbeiter über private Nachrichten kommunizieren bevor sie nicht 5 Posts geschrieben haben. Damit sollte das nicht noch einmal vorkommen.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Das ist eine gute Lösung finde ich =)


Btw, die hab ich auch bekommen xD
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die können mit Mitarbeitern aller Abteilungen über private Nachrichten kommunizieren, was natürlich auch die Abteilungsleiter mit einschließt. Sollte ja eigentlich klar sein, denn sonst wär das Ganze ja recht sinnlos o.o
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Hmm... aber auch irgendwie unpraktisch wenn man z.B. Fragen zu einer Bewerbung oder sonst was hätte und keinen Abteilungsleiter ansprechen kann. :p
 
Oben