Aktuelles Manga-Chapter

Dieses Thema im Forum "One Piece Manga" wurde erstellt von Near, 5. Aug. 2008.

  1. Akataja

    Akataja Pirat

    Beiträge:
    1.559
    Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Navigator
    Alter:
    30 Jahre
    Größe:
    1,95 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Kapitel 936

    gutes chapter, anscheinend hat Nami ihr eigenes Conquerer Haki entwickelt :D
    Also hier haben wir wieder die alte japanische Geschichte von dem wandernden Samurai, der auf einer Brücke gegen einen großen Krieger kämpft, der vorbeokommenden Schwertkämpfern im Kampf ihre Waffe abnimmt... wenn ich mich recht erinnere endete die Legende so, dass die beiden später umher zogen und der große den kleinen den Rücken deckte während dieser bis zum Tod kämpfte... und der große starb dabei auch... im stehen... so wie Whitebeart :D
    Mir fällt nur nicht mehr der Name ein... aber es war eine der vier großen Geschichten, zu denen auch die Reise nacht Westen und die 47 Ronin gehören... und ich glaube auch die sieben Samurai?
     
  2. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.180
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Der Schwertsammler war Benkei, sein Meister war Yoshitsune.
     
  3. Akataja

    Akataja Pirat

    Beiträge:
    1.559
    Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Navigator
    Alter:
    30 Jahre
    Größe:
    1,95 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Chapter 934

    mal wieder eine großartige emotionale Leistung. Das weinende Mädchen, dass noch immer versucht den toten Vater zu heilen, echter klassiker in neuem Gewand.
    Aber was ist mit den Smilefrüchten? Die klangen zuerst noch ziemlich Imba und die Frage, warum wir nur so wenige Gifters gesehen haben, bohrte immer tiefer. Jetzt kennen wir den Hintergrund, nur jede 10. verzerrte Frucht bringt also Erfolg und alle anderen bekommen nur Nachteile... zudem scheint die Kraft der Gifters immernoch weniger effektiv als die der "echten" Zoan-Teufelskraft-nutzer? Und wie es aussieht zerfallen die erfolgreichen Früchte dennoch wie die normalen? Also selbst wenn ich mir frei eine beliebige Teufelsfrucht aussuchen dürfte, unter der bedingung das es eine smile ist, würde ich sie dann trotzdem essen? 90% wahrscheinlichkeit, dass ich danach einfach nicht mehr schwimmen kann, keine emotionen mehr zeigen kann außer lachen? Und ich hätte keine Teufelskräfte und hätte auch nie wieder die Gelegenheit welche zu bekommen? Nein, das würde ich lassen.

    Und natürlich das Finale! Endlich mal wieder dieses TeamUp? Es ist lange her aber tatsächlich steht wieder etwas auf dem Spiel, dass sowohl Zorro als auch Sanji wichtiger sein könnte als ihr Stolz! Ich bete zu allen Mangagöttern das es endlich wieder eine große Keilerei gibt und nicht wieder das Heil in der Flucht gesucht wird!