Hey Kiddo, weiß was du meinst. Unser Ziel ist es, dass wir Zeitung und ingame Geschehen der Crews immer weiter einbeziehen und dann natürlich auch immer konkreter Figuren, die es dann auch später wirklich gibt und die das Weltgefüge in unserer WElt darstellen. Würde immer alles gut lesen, in vielen Dingen steckt mehr drin, als man ahnt
Des Weiteren liegt es auch an euch, wie sehr wir mit euch zusammen arbeiten. Wir wollen, dass ihr auf uns zu kommt und auch Aufträge verteilt. Gerade das macht uns nähmlich so zu schaffen, dass wir keine Anhaltspunkte haben und wir immer aus dem Nichts heraus schreiben sollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wirklich in der Form Interesse zeigt, dass ihr mal sowas an uns schreibt wie: Hey, könnt ihr darüber einen Artikel schreiben oder wie auch immer. Dabei können wir eure Gegner erwähnen, Artikel über Tierarten schreiben, die im Abenteuer vorkommen sollen, Artikel über eure Charaktere. Wir haben da wirklich Lust zu, aber es ist blöd, einfach über euch zu schreiben und es wäre uns viel lieber, wenn ihr das anstoßen würdet und uns PMs schreibt. Falls nun eine denkt, dass mache ich doch mal, dabei können sich auch Neulinge melden, die mit einem schönen Artikel starten wollen, der sich auf ihre Bewerbung bezieht oder die Insel, die sie gerade erschaffen, zum Beispiel über Asmaels Insel könnte man toll was schreiben und die so orgentlich ins RPG einführen. Aber da müsst ihr halt auch mitziehen. Gerade deshalb bin ich für diese Kritik dankbar, immer her mit euren Vorschlägen, wir würden nichts lieber tun, als über euch schreiben!
Denkt nun jemand, ah wie geil, aber wen schreibe ich dafür eigentlich an? Schreibt einfach an Mole (was natürlich auch ich bin....^^) und legt euer Anliegen dar und in der nächsten Ausgabe werden wir dann so viel wie möglich davon realisieren. Ihr könnt sogar Redakteure Ingame treffen! alles möglich, denn unsere Redakteure gibt es alle wirklich im Spiel. Vergesst nicht, ihr könnt in euren Posts die Zeitung erwähnen und sie sogar lesen. Das fände ich wirklich toll, wenn ihr die Zeitung auch einfach mehr mit einbezieht und selber Leserbriefe schreibt. Was würde Kidd zum Beispiel als Leserbrief schreiben, wenn er die Zeitung lesen würde, all sowas.
PS: Wie Scar sagt, besonders die Kapitäne können die Zeitung toll nutzen und für ihre Abenteuer benutzen, damit die Spieler die noch lieber lesen.
Nebenbei noch: Kaja hat den Wink mit den Fragen, die in einem meiner Artikel vorkommen ganz richtig gedeutet und hat einen Leserbrief geschrieben und mir die Fragen beantwortet. Es war nämlich so gedacht, dass iher als User bestimmt, wo diese Musikschule ist. Und Kaja hat nun mit ihrem Leserbrief entschieden, wo sich das befindet ect. So soll das sein!