Aktueller Inhalt von Zahara Azhir

  1. Zahara Azhir

    B.Y.O.B. - Techniken

    Nochmals editiert. Butterfly wurde komplett abgeändert, sodass er sich nur noch auf den Tritt konzentriert. Habe gemerkt, dass, so wie ich mir das vorgestellt hatte, unter Stufe 3 das eh nich geklappt hätte.
  2. Zahara Azhir

    B.Y.O.B. - Techniken

    Wie in der PN besprochen bearbeitet. Auf die Schnelle ist mir keine Stufe 1 Technik eingefallen, vielleicht kommt die Tage ja noch was zu Kopfe. Ansonsten habe ich noch einmal die Beschreibung des Stils gepostet, damit du ihn der Öffentlichkeit zugänglich machen kannst.
  3. Zahara Azhir

    B.Y.O.B. - Techniken

    Ooooi, da bin ich wieder. Der Stil ist ja nun angenommen, weshalb ich einige Techniken posten wollte. Die Bearbeitung eilt verständlicherweise wenig bis kaum, ich hatte das Dokument nur gerade eh schon offen, mache gerade Pause bei der Bewerbung und wollte die Sache deshalb einfach mal abhaken...
  4. Zahara Azhir

    Stil: B.Y.O.B.

    Kein Grund - wer lässt sich nicht gerne von einem Hamster korrigieren? Zum eigentlichen Thema: Ich habe Voraussetzungen eingefügt. Während ich bei Stufen 1-3 Nahkampfgeschick als höchstes angegeben habe, fällt es danach komplett raus, da der Fokus der "Verbesserung" ausschließlich bei den...
  5. Zahara Azhir

    Stil: B.Y.O.B.

    Hallöchen! 1. Wofür er besonders geeignet ist? Der Vorteil von Schusswaffen (Entfernung) ohne den Nachteil (enger Raum, wenig Freiheiten sich zu bewegen). Das heißt, dass er in jeder Situation anwendbar ist und den Anwender nie ohne Möglichkeit lässt. Ich dachte mir, dass so ein Stil für eine...
  6. Zahara Azhir

    Stil: B.Y.O.B.

    Alles erledigt. Und was die Bewerbungsabteilung angeht: You betcha! Vielen Dank für die Bearbeitung :)
  7. Zahara Azhir

    Stil: B.Y.O.B.

    1. Stil auf bedingt - Marine abgeändert. Damit allerdings nicht jeder Hanswurst mit dem Stil rumrennt, habe ich das etwas im SEK-Stil aufgezogen. 2. Ich würde vorerst gerne auf Attribute bei den Rängen verzichten. 3. Klammern beim Rabbit entfernt und EXP runter gesetzt. Das mit den Klammern muss...
  8. Zahara Azhir

    Stil: B.Y.O.B.

    1. Um ehrlich zu sein habe ich mir da wenig bis keine Gedanken drüber gemacht. Wenn du möchtest, kann ich das natürlich ändern, wobei ich das dann zu einem Bedingten Stil mit Marine-Hintergrund formulieren würde? Deine Entscheidung. (Edit): Der einzige Grund, der mir im Nachhinein eingefallen...
  9. Zahara Azhir

    Stil: B.Y.O.B.

    So, nachdem Emma nun zumindest zur Hälfte angenommen ist, machen wir direkt mal mit dem Stil für Lilly weiter. Ziel war es vor allem, einen Pistolen-Stil zu kreieren, der auch im direkten Nahkampf und auf sehr engem Raum zu gebrauchen ist. Und ab dafür: B.Y.O.B. - Bullets. You're on, bitch...
  10. Zahara Azhir

    Technikdebut mit "Emma"

    Der letzte Abschnitt der Beschreibung wurde abgeändert. Vorteile näher definiert, Probleme der Genauigkeit gestrichen. Du hast irgendwie Recht - wenn die Pistole ungenau ist, kann man sie auf mehr als 5 Meter hin kaum gebrauchen, was dem Sinn irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen...
  11. Zahara Azhir

    Technikdebut mit "Emma"

    Hey :) Vorteil er 3 Kugeln wäre in meinen Augen, dass man nicht nach jedem Schuss nachladen muss. Vermutlich wird das im späteren Spielverlauf, wenn die Waffen abgedrehter und die Charaktere schneller werden, an Bedeutung verlieren. Aber gerade für einen Charakter der eben erst anfängt, könnte...
  12. Zahara Azhir

    Technikdebut mit "Emma"

    Hallöchen, liebe Abteilung. Ist mein erster von hoffentlich vielen Besuchen hier :) Emma würde ich gerne als Starterwaffe wählen. Ich weiß noch nicht recht wie ihr die Einstufung der Waffen für Blues, Grandline, etc. gestaltet, daher habe ich mich an bestehenden Waffen orientiert (Zweiläufige...
  13. Zahara Azhir

    Ahoi, Papageienkacke und Yarrr und so.

    Vielen Danke für die netten Willkommensgrüße. Sowohl Charakternamen als auch -Konzept werden schon gefunden werden, keine Sorge. Muss ja auch überlegt und nicht überstürzt sein ;D
  14. Zahara Azhir

    Ahoi, Papageienkacke und Yarrr und so.

    Guten Abend, liebes Forum. Nach mehrmaligen Versuchen wurde ich letztendlich doch schwach - Livy, der fiese Kerl hat es nun doch geschafft, mich in dieses Forum hier zu bewegen. Erst einmal ein paar Informationen zu mir: Ich bin ein 20 Jahre alter Psychologiestudent, verbringe meine Freizeit...
Oben