Aktuelles

Ahoi, Papageienkacke und Yarrr und so.

Zahara Azhir

New Member
Beiträge
14
Posten
Experimentelle Kochkraft
Guten Abend, liebes Forum.

Nach mehrmaligen Versuchen wurde ich letztendlich doch schwach - Livy, der fiese Kerl hat es nun doch geschafft, mich in dieses Forum hier zu bewegen. Erst einmal ein paar Informationen zu mir:
Ich bin ein 20 Jahre alter Psychologiestudent, verbringe meine Freizeit vor dem PC, der Glotze, im Wald oder im Suff (Student halt, nä?). Erfahrung in Foren-Rollenspielen habe ich bisher im Naruto-Partnerforum gesammelt und bin dort mit kleinen Pausen nun schon einige Zeit aktiv. Ideen zu meinem Charakter in diesem Forum habe ich derzeit noch keine großen, die werden aber die kommenden Tage mit Sicherheit in Wellen auf mich einbrechen. Deswegen auch mein provisorischer Accountname; der wird mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit noch geändert werden.
Nun steht mir einiges an Regellektüre und sadistischer Fragenpiekserei (Livy wird wünschen er hätte mich nie angelockt!) bevor, aber was sein muss, muss sein.

Sehr viel mehr bleibt mir vorerst nicht zu sagen. Bei Fragen jeglicher Art: Fragt. Schlimmstenfalls nenn ich euch nen elenden Doofi und beantworte sie nicht ;)
Ich hoffe natürlich hier viel Spaß mit euch zu haben. In diesem Sinne: Auf bald!

gez.
[please insert name]
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Namenlos... echt jetzt? Und nein, du bist nicht gut xD

Trotzdem freue ich mich, dass du dich wenigstens mal etwas intensiver hier umschaust, und wünsch dir alles Böse, äh, Gute und viel Spass hier. Willkommen! ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Nun, wenn der Pflanzenmann dich hergelockt hat, dann kann man von dir ja wohl viel gutes erwarten. Und als jemand der selber Psychologie als Nebenfach belegt mag ich deine Studienwahl natürlich schon von Haus aus. Aber hey, wir Studenten saufen nicht nur. Wir diskutieren auch viel über weltbewegene Themen. Beispielsweise darüber, wieviele Transistoren man bräuchte um die Zerstörungswirkung einer Atombombe zu erzeugen (tatsächliche Diskussion von mir in einem Seminar zum Thema Hardwarearchitektur).

In diesem Sinne: Viel Spaß hier und find' dich gut ein, Dreizehnter. (Wer die Anspielung versteht bekommt einen Keks)

Be seein' ya, man.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
:lol: Mich hat schon die Themenüberschrift überzeugt. Herzlich Willkommen, Pflanzenableger, viel Spaß und eine lange Verweilzeit wünsch ich dir und uns ^^
 
M

Mero

Guest
Das hätte doch auch was: Ein Held ohne Namen, wie bei Gothic oder Risen xD
Auf jeden fall wilkommen hier, viel Spaß und Glück für alles weitere!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soso, du bist also der von dem mir mein treustes Crewmitglied gerade erzählt hat. *tätschelt Livy für seine brave Tat über den Kopf und zieht schnell die Pfote wieder ein, ehe die Aloe Vera~ sie ihm abbeißt*

Dann wirst du wohl definitiv das Potenzial und die Fähigkeiten besitzen hier was zu reißen, vor allem, wenn ich daran denke, wie mir gerade deine Postwilligkeit geschildert wurde. Ich freu mich, dass sich weitere Kompetenz im Forum eingefunden zu haben scheint.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen, viel Spass, Erfolg und vor allem Aktivität. Ich bin gespannt, wohin es dich letztendlich verschlägt und in welcher Art und Weise, ob Pirat, Kopfgeldjäger und mit welchem Konzept.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe du findest einen Namen und eine Charidee. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß.

Nein Agwe ich will nicht dass das Rattenkind der Gott ohne Namen hier im Forum sein Unwesen treibt. Mögen die Zwölf mit uns sein. Basilo will Keks.

Gruß Basilo
 

Zahara Azhir

New Member
Beiträge
14
Posten
Experimentelle Kochkraft
Vielen Danke für die netten Willkommensgrüße. Sowohl Charakternamen als auch -Konzept werden schon gefunden werden, keine Sorge. Muss ja auch überlegt und nicht überstürzt sein ;D
 
Oben