Aktuelles

Ahoi, Papageienkacke und Yarrr und so.

Zahara Azhir

New Member
Beiträge
14
Posten
Experimentelle Kochkraft
Guten Abend, liebes Forum.

Nach mehrmaligen Versuchen wurde ich letztendlich doch schwach - Livy, der fiese Kerl hat es nun doch geschafft, mich in dieses Forum hier zu bewegen. Erst einmal ein paar Informationen zu mir:
Ich bin ein 20 Jahre alter Psychologiestudent, verbringe meine Freizeit vor dem PC, der Glotze, im Wald oder im Suff (Student halt, nä?). Erfahrung in Foren-Rollenspielen habe ich bisher im Naruto-Partnerforum gesammelt und bin dort mit kleinen Pausen nun schon einige Zeit aktiv. Ideen zu meinem Charakter in diesem Forum habe ich derzeit noch keine großen, die werden aber die kommenden Tage mit Sicherheit in Wellen auf mich einbrechen. Deswegen auch mein provisorischer Accountname; der wird mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit noch geändert werden.
Nun steht mir einiges an Regellektüre und sadistischer Fragenpiekserei (Livy wird wünschen er hätte mich nie angelockt!) bevor, aber was sein muss, muss sein.

Sehr viel mehr bleibt mir vorerst nicht zu sagen. Bei Fragen jeglicher Art: Fragt. Schlimmstenfalls nenn ich euch nen elenden Doofi und beantworte sie nicht ;)
Ich hoffe natürlich hier viel Spaß mit euch zu haben. In diesem Sinne: Auf bald!

gez.
[please insert name]
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Namenlos... echt jetzt? Und nein, du bist nicht gut xD

Trotzdem freue ich mich, dass du dich wenigstens mal etwas intensiver hier umschaust, und wünsch dir alles Böse, äh, Gute und viel Spass hier. Willkommen! ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.