Lace
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • K
    Halli Hallo Blanche,

    ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und feier schön ! :D

    Gruß

    Kefka
    L
    Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag... Blosch (leichter auszusprechen, als dieses France...)
    Da schließe ich mich doch mal der Karawane an und gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Auf das ich dir nächstes Jahr um die selbe Zeit nochmal gratulieren kann kombieniert mit einer Flasche Rum :)

    Hochachtungsvoll lazy Beast G.
    B
    Hi Blanche,

    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - lass ordentlich krachen, falls Anlass besteht und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr :D

    Beubo
    M
    Dann mache ich mal den ersten Eintrag und wünsche dir gleich alles Gute zum Geburtstag! ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben