Lace
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Es wird vermutlich eine vollkommen neue Bewerbung werden.. aber erstmal möchtei ch die neue Teufelsfrucht und einige andere Dinge durchbekommen.
    Bitte bitte für die Glückwünsche kein Problem^^
    Na wie klein doch die Weltmeere sind ;)
    ich freu mich schon und wird sicher ein intressantes Treffen
    Auch von mir Glückwunsch zur Bestandenen AKA und viel Spaß bei den zukünftigen Abenteuren mal sehen ob man sich sieht auf dme großen Meer
    Glückwunsch Spiderwomen, ob wohl du die Aka als weitere Gefahr für die Piraten verlässt freue ich mich für dich :) Wer weiß vielleicht trinken wir mal zusammen einen.

    Hochachtungsvoll lazy Beast G.
    Happy Brithday to you, ha.... upps, sorry, falsches Ereingnis ^^"

    Dann lieber herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aka und auf, dass du vielen Piraten und anderen Typen ein Schrecken sein wirst. Aber ein gut gemeinter Rat: Halte dich von den Hamstern fern, denn Blödsinn ist ansteckend!
    T
    Blanche....BLANCHE...BLAAAAANCHE

    Was für eine schöne Farbe *kicher*

    Willkommen in der Welt der Piraten und Kopfgeldjäger!
    O
    Dies, werte (Pöbel-)Blance stellt den ersten evolutionären Schritt meiner Bewerbung dar ;) Und auch wenn der Avatar nicht ganz so.... herrschaftlich zu blicken vermag... dies hat nichts an meiner Haltung geändert. Die stolzen Kotlehetten unterstreichen lediglich mein majestätisches Auftreten.

    In diesem Sinne, gehabt Euch wohl,
    Ulysses Bartholomew Rubenstein III.
    ...
    F
    Hups, Post zu früh abgeschickt, passiert mal^^
    Die Posen sind jetzt mit Links eingefügt, jetzt kannst du wählen. Das Harpyenbild ist allein wegen der Eleganz sehr schön, würde ja zu deinem (relativ) eleganten Stil passen, die Flügel tausche ich natürlich gegen normale Arme ein.
    Die zweite kommt aus Naruto (Ach ne) und würde den Hybriden im Kampf zeigen.
    Die dritte ist dafür da, wenn du dich nicht zwischen Schönheit und purer Kampf-Awesomeness entscheiden kannst.
    Ich werde mir bei dem Bild natürlich besonders viel Mühe geben (Sprich, ich leih mir einen Scanner und zeichne noch die Narben auf Blanches Körper)

    Bis denne^^
    Mfg Flex
    Erst mal gratz zur angenommenen TF, sehr schön gemacht.

    Trotzdem möchte ich eines sagen:
    Einem so schönen Char eine Spinnenfrucht zu geben, halte ich für ein Verbrechen gegen die Natur...

    Trotzdem viel Spass mit deiner Frucht^^
    O
    Trotz des Faktums, dass Ihr als unterprivilegierter Typus Mensch, die meinige Abstammung zu kritisieren gedenkt.... erscheint Ihr mir unterhaltsam. Wie ein Hofnarr, oder ein besonders amüsanter Haarschnitt. Aufgrund dessen biete ich Euch die Freundschaft an.... aber, aber... bedenkt, dies geschieht nicht auf Augenhöhe...denn ein niemand würde mit dem Mob fraternisieren. Seht es als.... *grübel* .... als Anerkennung Eures umgänglichen Wesens an ;)

    Hochachtungsvoll,
    Ulysses Bartholomew Rubenstein III.
    ...
    M
    Meine Damen und Herren

    Wir haben uns hier versammelt, um der neuen Akademieschülerin Blanche Morrin für ihre angenommene Bewerbung zu gratulieren.

    WOOOHOOO....YEAAAH

    Sie werden so schnell erwachsen.......

    Gruß Mole
    A
    Jeder darf mal Faul sein, das entpannt ganz erheblich und trägt zum seelischen gleichgewicht bei ;)
    A
    Du schaffst das, zur Not hefl ich dir ein wenig, wenn du willst,
    dann werde ich das Endprodukt aber nicht mehr kritisieren ;)
    A
    So, ich bin endlich im Wochenende angelangt und somit wieder anwesend ^^
    Aber was für einen Stil meinst du denn, meinst du vielleicht deine TF?
    F
    Nachträglich Alles Gute!

    Gruß Flex
    Schichtarbeit ist immer Mist, aber das wird auch wieder besser und vielleicht unterhalten wir uns dann mal darüber in welche Crew du gehen willst ;)
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    Ich wünsch dir alles Gute, viel Spaß und ales was du dir selbst wünscht ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben