Lace
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Passiert eigentlich nur, wenn man mal Doppelklick auf den Antworten/Eintrag speichern-Button macht. o.o
    Den Bu scheint es aber nicht nur hier auf der Pinnwand zu geben sondern auch überall sonst, hatte das eben im "Ich..." auch o_O
    Ich bin zum Glück ja grundsätzlich der letzte der irgendwas mitkriegt, also dann: nachträglich alles Gute zum Burtseltag ^^
    Ey, wieso hab ich im Gegensatz zu all den anderen Glückwünschenden kein "Dankeschön" bekommen?! Dx Du bist gemein, blödes Blansche…
    Happy Fucking Birthday!!! :D Lass dich feiern und bleib gesund :D

    Geburtstagsgruß
    Monster
    F
    *Kommt ein Bote mit einer Grußkarte in der Hand reinspaziert*
    Alles Gute zum Geburtstag Spiderwoman ;)!
    A
    Happy Birthday! Lass dich reich beschenken und feier bis in die Nacht ;D
    Der Unterschied ist nur, dass mein mein MSN sofort die Meldung bringt, wenn mir jemand versucht etwas in mein volles Postfach einzusenden… Ergo hatte ich es längst etwas geleert, noch bevor du mir was auf die Pinnwand geschrieben hast. ;P
    Und du bist die... Hündin! xD
    MSN ftw… Nun ist mein Postfach wieder zum Einsenden von Nachtrichten bereit.
    B
    Hi Blanche,

    Junge, auf Grund der bekannten umstände bist du teils noch seltener anwesend als unser Admin :O
    Wir hatten zwar sonst auch nur gelegendlich das Vergnügen, dennoch wollte ich dich mal grüßen - auf das du uns erhalten bleibst und bald wieder öfter online sein kannst :)

    Bis bald,

    BEUBO
    Ne, weil du so'ne 'Hündin' bist, die nich mal ihr Postfach sauberhalten kann. D:
    Da es nicht Sinn des Threads ist, über Gemüse zu schreiben, mache ich es mal hier: Nimm die Gurkenmaske ab und iss mehr Kürbisse, damit die Augen besser gucken lernen, dann liest es sich leichter und Körperformen lassen sich besser betrachten. ;)

    Ich habe gesagt, dass es an der zu starken Brust von Kuma liegt. Schau dir mal dieses Bild an (was mich eine kostbare Minute der Bildersuche gebraucht hat), bei Kuma steht die Brust eindeutig sehr weit nach außen.
    Dazu kommen ziemlich runde Schultern, welche die Steigung verfälschen und somit den Eindruck macht, als wären die Arme nur angesetzt worden.
    Dadurch wirkt Kuma ründlicher und die Beine sind als Zierde zu betrachten. Bei BORIS hingegen gibt es eine gleichmäßigere Steigung und die Brust tanzt auch nicht aus der Reihe. Und das aus allen Perspektiven!!!

    Also, Rübenverwirrung weg? :lol:
    Ich hoffe mal du hast mich nur kurzfristig und nicht übermäßig dauerhaft, wenn doch dann bleibt mir wohl nur eine Wahl ^^
    "Ups"
    Kann schonmal passieren, Spinnendame. ;) Vielen Dank für die Glückwünsche und auf bald auf der Grandline!
    K
    Yes Baby ! I'm Back ! ~

    Das ist so typisch bei mir. Ich kann mich nie für ein Avatar entscheiden ^^'
    Jaa die gute ist wirklich bösartig und das liebe ich auch an ihr. :3

    Jedenfalls bin ich froh mal wieder was von dir zu "hören" :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben