Alice Hyde
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ne, der war tot.
    Hatte allerdings tausende von Maßnahmen ergriffen, um alle zu retten... -_-''
    Türlich war der tot. o.o
    Lag doch in 'nem Sarg und 10-years-later-Bakadera hatte Schuldgefühle.
    Du liest nicht richtig. Swadada in der 10-years-later Line ist tot... Ergo, wenn der Sawada der Gegenwart weg ist, bleibt nur Xanxus.^-^
    Thz Xanxus wird der Vongola Boss der Zukunft, wenn klein Sawada sich wieder verpinkelt hat.
    Mehr oder weniger. Es ist eine Zukunftvorhersage. Mukuro wird sterben~, Mukuro wird sterben~, Mukuro wird sterben~, Mukuro wird sterben~.. :p
    Das musst dir angucken und dir die Beschreibung des Dialogs unten angucken.^^
    So wie es XanxusXSqualo Yaoi-Müll gibt, gibt es HibariXMukuro Yaoi Müll...

    Aber das find ich wiederrum toll.^^
    Na.. Hast es doch schon mehrmals gesagt: Ein Frosch ist seine Box'e Heki (Oder wie man das schreibt...). xD

    Oder 'ne Kröte... Deren Schleim Halluzinationen hervorruft.
    Ne, da irrst und zwar gewaltig. Das ganze war ja eben nur eine Illusion und wie Fran dann auch sagte... War diese erst recht so geschaffen, dass alle sterben, damit sich Zakuro & Co. ach so überlegen und toll fühlen.

    Wäre Ghost nicht aufgetaucht, hätte Xanxus längst alle fertig gemacht, einschließlich seine eigenen Leute... v.v The bunch of ants.
    Klar ist das Mukuro's Auge, sonst würde ich es dir nicht zeigen. Der Typ da drin ist Sawada.

    Und wohl war das Xanxus. v.v
    Kann sein.

    Und ja, Hamster... whatever... xD
    Hab noch zwei coole Bilder gefunden: Eye und Future :p
    Naja, mir fallen zwar schon gewisse Sachen auf, durch die ich dann irgendwas rausbekomme, aber schwer ist das eigentlich nie. xD

    Und ja hättest du, aber was willst du bei 'ner Crew die nichts mit Theater am Hut hat. Bei den Kabukis bist schon ziemlich gut aufgehoben.
    Allerdings lese ich deren Posts nicht... Weiß nicht, find sie irgendwie... langweilig. Ihre erste Mission hab ich noch mitgelesen, aber das danach... Naja.
    Nicht jedem gefällt halt alles.

    *sigh*
    Ich wünschte nur ich könnte so langsam mal richtig anfangen, aber meine Crewmember brauchen immer 'ne halbe Ewigkeit eh sie angenommen sind oder aber sie quittieren einfach...
    So schwer zu erraten war das jawohl nicht. Simple Fakten: Geburtozean: North Blue, hasst Blut und Gewalt (Bloody Devils fällt raus...), bist Koch, liebst Theater und den Kabukis ist ihr Koch abhanden gekommen, dieser Takeo oder wie der hieß...
    Das willst du nicht wissen bzw. sehen, glaub mir.

    Um die 18k Bilder die ich zu Mukuro Dokuro Rokudo...whatever... durchzugucken hab. ~.~ Außerdem fällt mir nichts ein, wie ich die Signatur gestalten könnte...

    Das Bild ist doch mal cool.
    By the way, meine kombinativen Fähigkeiten haben mir verraten, dass bald zu den Kabukis gehörst ?
    Wenn du wüsstest, was ich schon für Bilder zu den beiden gesehen hab... Das war gar nichts. v.v''

    Ich hasse diesen Yaoi Müll.
    Aber das Schiff hab ich eben genau wegen diesem so genannt... VOOOIIIII!!
    Pfff, Xanxus würde ihn locker fertig machen! :p

    Xanxus owned jeden... Außer halt 'nen dämlichen Geist...
    künstlerisches talent ? Ja, ne ist klar...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben