Alice Hyde
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Z
    Bist du jetzt auch so ein Mann für Formalitäten? o.o
    Z
    I'm curious. Can you send me a friendship request?
    Z
    I'm really disappointed.... Alice Hyde!
    Z
    Du wechselst deinen Charakter... du bist echt nicht mehr zu retten!
    Z
    Danke und wieder danke.
    Hoffe ich auch, kommt sicher noch^^
    Och ich finde die 100 sogar ganz gut... Wenn meine Vermutung stimmt, zumindest.
    Wusstest du das Byakuran's Symbol die 100 ist?
    Was fällt dir dazu ein? Zu Mokurodokuorokudo...'s 69 fiel dir ja auch was ein.

    Ich vermute das 100 sowas wie Vollkommenheit, Vollständigkeit... Perfektionismus bedeutet, sprich 100%.
    Z
    wieso hör ich das nur von jedem *argh*
    ich find den Anime zwar toll, aber hab schon geraten bekommen den manga zu gucken
    Z
    guckst du den khr Anime oder den Manga? x)
    J
    Recht so, meine Beute kriecht schon vor mir! MUAHAHAHA!

    *sich beruhig*

    Nana, das passiert sicher einmal, aber die Wege, die wir auf der Grand Line gehen werden sind unergründlich. Vielleicht trinken wir ja ein Bier auf irgend so einer Kneipe auf Sabaody-Island, ohne zu wissen, wer der Andere überhaupt ist. ;)
    B
    Hallo Mister Timothy J.,

    ich bin beeindruckt, dass Sie so rasch zum 'Piraten'-Titel aufgestiegen sind - des Weiteren wünsche ich Ihnen noch eine schöne kommende Woche^^

    Grüße,

    DMTA
    T
    btw...gratulation zum Piraten Da-sein^^ vllt trifft man sich auf der Grandline ja mal^^
    Ich weiß, der Avatar sieht nicht so berauschend aus.
    Wusstest du eigentlich, dass 69 Mukuros Zeichen ist ? o_O
    Ich wusste es nicht, bis ich gestern wegen dir um die 10k Bilder von dem durchgeschaut hab.
    Avatar verweigerst aber trotzdem ? Und zentrieren willst sie nicht ? linksbündig sieht, finde ich, immer scheiße aus...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben