Aktueller Inhalt von Alice Hyde

  1. Alice Hyde

    Ein verlegenes Husten

    You are to kind^^
  2. Alice Hyde

    Ein verlegenes Husten

    Danke, danke :) Ja, ich glaube Schritt 1 ist es, eine Crew zu finden :D Wobei ich da schon Präferenzen habe
  3. Alice Hyde

    Ein verlegenes Husten

    Danke, danke, auch wenn es für einen Kaffee ein wenig zu spät ist wäre es unhöflich in abzulehnen. *Kaffee schlürf* Schön wieder da zu sein. ich werd wohl ein wenig brauchen wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
  4. Alice Hyde

    Ein verlegenes Husten

    Grüß Gott Community, ich bin wieder da :)
  5. Alice Hyde

    Ein Barbier zieht um

    Mittlerweile der 19.....Traurig. Tut mir sehr Leid Leute, das Internet wollte bisher nicht so ganz. Jetzt aber ist es da und mein Post folgt dementsprechend morgen. Mfg Alice
  6. Alice Hyde

    Ein Barbier zieht um

    Ja, liebe Leutem ich muss mich leider bis zum 6.-7. März abmelden, da ich umziehe. Für normale Leute sollte das eigentlich kein Problem sein aber für den Meister der Unordnung (mich) ist das ne Menge Arbeit. Also werde ich wohl bis zum genannten Datum nicht posten können. Tut mir Leid Crew, dann...
  7. Alice Hyde

    Der Hafen der Mirrorballinsel

    Zwei Tage waren nun vergangen, seit dem Alice sich und seine Bande in die Dienste von Shigeru gestellt hatten und es waren zwei Tage vergangen, seit Alice die unsägliche Begegnung mit dem Voodoo-Priester Agwe überlebt hatte. Es war ein sonniger Tag auf der Mirrorballinsel, überall liefen...
  8. Alice Hyde

    V. Akt - Mojo Bunch, das Musical

    Crossover Shigeru hatte die Kneipe verlassen und so saßen die Barber Pirates verstreut in der Kaschemme „Zum Grinsenden Otter“ und stärkten sich nach der strapaziösen Überfahrt von Loguetown. Alice, inzwischen alleine an seinem Tisch, trank gerade einen Tee, einen ziemlich guten, wie er...
  9. Alice Hyde

    Hangman

    P wie ein Papagei. Fun Fact: "Nachts ist es kälter als draußen." ist eine grammitaklisch einwandfreie wenn auch sinnlose Behauptung.
  10. Alice Hyde

    Hangman

    Gimme a T. Fun Fact: Der Film "Plan 9 from outer Space", aus dem Jahre 1959, 1979 zum "Schlechtesten Film aller Zeiten gewählt".
  11. Alice Hyde

    Frag deinen Charakter

    Sie soll mich nicht heiraten wollen, nicht nachtragend sein und mir meine Freiheit lassen. Also ist die See wohl die Frau meines Lebens. Würdest du einen Meuterer mit der vollen Härte bestrafen, obwohl er/sie dein bester Freund in der Crew ist?
  12. Alice Hyde

    Frag deinen Charakter

    Die Macht. Als Piratenkönig ist man frei, freier, als jeder andere Mensch sein könnte. Würdest du die Besatzung eines anderen Schiffes als Menschen respektieren, selbst wenn sie nicht die selben Ziele mit dir teilen?
  13. Alice Hyde

    Der Hafen der Mirrorballinsel

    In gewohnt höflicher Manier antwortete Basilo auf die Frage des Käpt`n. Doch bevor dieser sich nach dem Ziel des Bordarztes erkundigen konnte, kehrte Shiro von seinem Einkauf, und der Prügelei, zurück, im Schlepptau einen älteren Herrn im grauen Anzug und einen grimmig drein blickenden Krieger...
  14. Alice Hyde

    Sehr jung und ambitioniert :D

    Dann wünsche ich dich hier auch einmal Willkommen. Kann ja nicht angehen, dass sich alle Kapitäne auf einen Neuling stürzen, ohne dass ich da ein Wörtchen mitzureden habe. Allerdings kann ich dir nicht mehr viel neues sagen, sondern dir lediglich, ähnlich meinen Vorgängern, viel Glück bei der...
  15. Alice Hyde

    Der Hafen der Mirrorballinsel

    Nachdem, Alice die Aufgaben nur mehr als gerecht, jedenfalls empfand er dies so, verteilt hatte, betrat er zusammen mit seinem Schiffsarzt die Kneipe „Zum Grinsenden Otter“. Reges Treiben herrschte in dieser hellen, freundlichen Kneipe, aus der ganzen Welt waren Touristen angereist, um den...
Oben