Aktuelles

Ein Barbier zieht um

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ja, liebe Leutem ich muss mich leider bis zum 6.-7. März abmelden, da ich umziehe. Für normale Leute sollte das eigentlich kein Problem sein aber für den Meister der Unordnung (mich) ist das ne Menge Arbeit. Also werde ich wohl bis zum genannten Datum nicht posten können. Tut mir Leid Crew, dann gibt es keine Unterbrechungen mehr.
mfg
Alice
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann viel Spaß beim umziehen. Ich denke ich spreche im Namen der Crew, das wir auf dich warten werden. So lange dauert die Abwesenheit ja nicht.

Gruß Basilo
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Viel Spass beim Umziehen, und ich kann Basilo nur zustimmen, wir werden geduldig auf deine Rückkehr warten, und eine Woche ist jetzt nicht wirklich eine lange Zeitdauer, das werden wir überleben.^^
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Viel Erfolg beim Umzug und ein möglichst effektives Schaffen bei den anfallenden Arbeiten!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Mittlerweile der 19.....Traurig. Tut mir sehr Leid Leute, das Internet wollte bisher nicht so ganz. Jetzt aber ist es da und mein Post folgt dementsprechend morgen.
Mfg
Alice
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Welcome back Captain.

Freue mich auf die Fortsetzung unserers Abenteuers.
 
Oben