Aktuelles

Sehr jung und ambitioniert :D

M

Maro

Guest
Hallo Leute,

Ich bin zwar sozusagen "neu", aber ich beobachte das Forum schon über 1 Jahr und bin von dem hohen Maß an Realistik begeistert, weshalb ich mich nun endlich entschieden habe mit euch Geschichte zu schreiben und meinen eigenen Charakter zu kreieren. Mit meinen zarten 15 Jahren bin ich noch recht jung, habe allerdings schon RPG Erfahrung und kenne mich mit der Materie auch sehr gut aus. Ich bin sehr offen, was den Charakter angeht und suche eine nette Crew. Ich hoffe die finde ich auch bald. Da ich die nächsten zwei Tage noch frei habe und nichts zu tun würde ich gerne da anfangen die Bewerbung zu schreiben. Ich habe schon mal einen Account hier im Forum angelegt, der allerdings nicht mehr existiert, weil er schon so alt ist. Da ich es sehr ernst nehme, wie es einem hier im Forum nahe gelegt wird, habe ich nicht angefangen einen Charakter zu formen, aufgrund von Zeitmangel. Doch jetzt bin ich zeitlich gesichert und will es in angriff nehmen und dem Forum einen festen Plan in meinem alltäglichen Leben zu ordnen.

Ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen :D
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
dann also herzlich willkommen...

wenn du uns schon so lange beobachtest hast du sicherlich die ein oder zwei Regeln gelesen, die wir hier haben xD

ansonsten würde mich interessieren was du denn schon für ne Idee hast? Also ne eigene Crew, oder eine bestehende? Gut oder Böse? welcher Post m oder w char etc.^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

So mag man seine Neulinge.. ambitioniert. Und wie der Krallenmann schon sagte, wenn du hier schon so lange "lurkst" dann wirst du die Regeln sicherlich schon kennen. ;) Solltest du trotzdem Fragen haben zögere nicht dich zu melden, wir sind hier alle sehr hilfsbereit und freundlich. Hast du denn schon eine ungefähre Idee für deinen Charakter oder willst du dich da erst einmal leiten lassen von dem was du so findest? So oder so, viel Erfolg jedenfalls.

Be seein' ya, man
 
B

Beubo

Guest
Eine wirklich nette Geschichte und sie macht uns Lust auf mehr! Bis bald mal und viel Erfolg und Spaß bei uns :)
 
M

Maro

Guest
Die Regeln kenne ich sehr gut :D
Danke für die netten Worte. Ich habe mich sehr wohl erkundigt und wie ich sehe suchen die meisten Crews noch weibliche Gesellschaft. Allerdings habe ich auch kein Problem damit einen Mann zu spielen. Wenn ihr noch jemanden sucht dann könnt ihr mich gerne kontaktieren, da ich mich noch nicht für eine Bande entschieden hab und ich kein wirkliches Konzept habe. Ich kann mich für vieles begeistern und kann deswegen auch alle Crews ergänzen

Auf eine gute Zeit :D
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich will nur anmerken dass Crews/Kapitäne dich nicht kontaktieren dürfen. Da musst du selber suchen fürchte ich. ^^; Sobald du angemeldet ist, dürfen dich Kapitäne nicht mehr "anwerben".
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Einfach gucken welche dir am besten zusagt, welcher Captain/Crew dir sympathischerscheint und den Captain kontaktieren... der hilft dir dann auch mit der bewerbung^^
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Uhh ein neues Forenküken ^^ vllt wird Sumi ja dann abgelöst :D

Wie Agwe schon erwähnt hat, wird dich kein Kapitän anschreiben, jedoch haben wir genug Crews im irgendwie für jeden etwas zu treffen, also schau dich einfach um und nimm die Crew, die dir am meisten zusagt, wenn du dann noch die Regeln fleißig liest und befolgst, sollte eigentlich nichts schief gehen.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Bei der Überschrift kommt man gar nicht drumherum mal vorbei zu schauen ;D
Da alle meine Vorposter bereits alles wichtige gesagt haben, schließe ich mich denen an und kann dir nur viel Erfolg wünschen ;)
LG
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin zwar sozusagen "neu", aber ich beobachte das Forum schon über 1 Jahr und bin von dem hohen Maß an Realistik begeistert,...
Bei der Crew von BORIS wirst du dann wohl nicht mitgelesen haben. :sad:


Aber BORIS heißt dich willkommen, besorg dir einen guten Charakter, eine tolle Crew und dann beginnt der Spaß erst richtig!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ooooy Frischfleisch!!

Herzlich Willkommen in unserer Community. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, sind hier alle ganz freundlich und sind ganz aus dem Häuschen, wenn hier Forenküken auftauchen... *guckt die Pedo-Kapitäne an*
Jedenfalls, das du dir die Regeln durchlesen sollst, brauch ich dir wohl nicht mehr ans Herz zu legen, aber eines kann ich dir noch sagen. Lass dir Zeit mit deiner Crewwahl. Vielleicht gefällt dir ja ein Gesuch der Kapitäne oder du hast schon ganz eigene Vorstellungen von deinem Charakter. Unterhalte dich mit den Kapitänen deiner Wahl und lass dir etwas von ihnen helfen. Dafür sind sie ja schließlich da *grins*

Also, ich wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß hier, wenn du Fragen hast, löcher uns ruhig und wenn du mal Lust und Zeit hast, dann besuch doch mal den Forenchat. ;D

Liebe Grüße,

MoMonster
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Dann wünsche ich dich hier auch einmal Willkommen. Kann ja nicht angehen, dass sich alle Kapitäne auf einen Neuling stürzen, ohne dass ich da ein Wörtchen mitzureden habe.
Allerdings kann ich dir nicht mehr viel neues sagen, sondern dir lediglich, ähnlich meinen Vorgängern, viel Glück bei der Bewerbung und der Crewsuche wünschen.
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 
Oben