Aktuelles

(voraussichtliche) Teilnehmer(innen)

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Um einfach schon mal eine bessere Übersicht zu kriegen, wer überhaupt noch Interesse an einem Treffen hat wäre es schön, wenn jeder der Interesse hat sich hier einfach mal melden kann. Ich werde im ersten Post eine Liste pflegen, damit wir zumindest grob schätzen können wie viele Leute kommen.

Sichere Teilnahmen
  1. Enrico
  2. Agwe (der nicht im Chat ist und nur zu meiner Schande nachgetragen werden musste....Shame on Rei!)


Eventuelle Teilnahmen
  1. Tanith
  2. Kasumi
  3. Vergil/Raziel/Vladimir
  4. Gunji
  5. Nox
  6. Moss
  7. Leon
  8. Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tragt mich auch ein! Auch wenn ich im Moment aus Zeitrgründen nicht im Chat bin. D:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich dachte du gehörst zum Inventar :p ;)
Nein, nachgetragen und ich muss ehrlich sagen, dass ich dich schlicht weg vergessen habe.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Hey hau mich auch rein!!!
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*hüft auf und ab* Mich auch, mich auch! Muss zwar erst noch fragen, aber trotzdem! Ich hab Interesse, also schreib mich auf :3
 
N

Nox

Guest
Irgendwie fehle ich da noch auf der Liste, das muss nachgetragen werden :D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bitte nochmal darum, dass sich alle die evt. oder zu 100% kommen werden sich hier im Thread melden, so dass wir möglichst bald eine Liste mit den wahrscheinlichen Teilnehmern haben.
Danke!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bei mir ist es ein "evt kommen", kann auf so weit es nicht sagen, aber wenn es mir möglich ist, dann will ich auf jeden Fall. ;)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe doch sehr auf dein Dasein, man. Mit dir rumnerden hat mir gefehlt. ;)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kündige mich auch nur unter Vorbehalt an, wenn bis dahin nicht etwas dazwischen kommt könnte es gut aussehen. xP
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatt glaube auch mal dezent gesagt, dass ich im August alles andere als sicher zusagen kann. Kümmert das irgendwen oder ist die Tatsache dass ich da auf der Liste stehe eher so ne Art letzte Hoffnung?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Es sind ja noch keine sicheren Zusagen von den Meisten, sondern nur generell Leute die kommen wollen/würden wenn sie können. Damit wir zumindest eine "maximal" Anzahl haben. Natürlich sind Überraschungsteilnehmer immer gerne gesehen, aber ich finde es angenehm zumindest vorher grob zu wissen wer bzw. wie viele da sein werden.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tendenziell sollte ich auch teilnehmen können, solange nichts dazwischen kommt. Müsste mir dann nur noch nen Zelt organisieren ^^
 
M

Moss

Guest
Ich habe zu 100% bock drauf, weiß aber noch nicht wie sich bis dahin mein Leben umgestalten wird. Ich gebe hier aber ein optimistisches "Ja ich komme" an. Ich schätzte die Chancen auf 71,34% für das Eintreffen meiner vorhersagen. ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es sind ja noch keine sicheren Zusagen von den Meisten, sondern nur generell Leute die kommen wollen/würden wenn sie können. Damit wir zumindest eine "maximal" Anzahl haben. Natürlich sind Überraschungsteilnehmer immer gerne gesehen, aber ich finde es angenehm zumindest vorher grob zu wissen wer bzw. wie viele da sein werden.
Also "kommen wollen" würde ich gerne, nur ob ich kann, dass ist eine andere Sache. Kann ich aber eben nicht sagen, zumindest sicherlich nicht vor dem Juli, und wenn dann wohl im August erst. ^^'
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Soo noch rund 1,5 Monate, so langsam wirds ernst ;) Also irgendwelche Absagen oder definitiven Zusagen?
 
Oben