Aktuelles

Ich zocke zur Zeit...

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Total das mit dem Spoiler verpeilt und natürlich gleich geändert.

Also ich kann dir Fallout 3 od. NV generell ans Herz legen sind eigentlich, wie ich finde, verdammt gute Spiele. Aber auch die älteren Fallout-Teile sind geil, wobei natürlich zu 3 ein enormer Bruch im Gameplay vorgenommen wurde.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab' mir jetzt extra eine XBox-360 geliehen, um "Deadly Premonition" zu zocken. Das Spiel ist objektiv gesehen schlecht, aber es wagt dermaßen viele Experimente und hat eine so gut erzählte Story, dass es dennoch gut ist... Wie bei einem Spiel von SWERY eigentlich zu erwarten.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich zocke gerade Diablo 1, danach wohl zwei, um für den epischen dritten Teil gewappnet zu sein, der ENDLICH rauskommen soll^^! Ich find nur blöd, dass man Tyrael nun umbringen muss :p
 
C

croatoan

Guest
Diablo waren immer geile Spiele! 2 fand ich noch besser als 1, aber trotzdem beide fätt ;)

Ich warte sehnsüchtig auf FIFA12 und spiele solange FIFA11 :)
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Wenn Vladmir Zeit hat zockt Vladimir zz. Infamous 1.

Ich muss sagen das Spiel ist echt besser als erwartet, zwar muss ich öfters mal an Force Unleashed denken aber an sich ist der Elektrospiderman doch ne sympathische Figur und die Geschichte ist auch recht interessant. Den 2. Teil hab ich hier auch schon ungeöffnet liegen.
Vorher hatte ich The Darkness gezockt ( ein nette Comicumsetzung die vor allem für den Preis echt zu empfehlen ist :D)
P.S. natürlich zocke ich alles auf PS3, da ich kein guten Gamerlaptop habe und die X-Box 360 einfach nur für schrott halte
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zitiere einfach mal nur ein Comment…

If you take these reviews serious when considering whether or not to buy a game I think you have a problem. I certainly don't come here for serious reviews. Funny seeing fanboys/girls trying to defend games from his reviews.
Schlecht reden kann außerdem jeder alles…
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zitiere einfach mal nur ein Comment…



Schlecht reden kann außerdem jeder alles…
Alter, ich will dich doch nur ein wenig foppen...
Der macht jedes Spiel schlecht, darum guckt man die Reviews...
Hab vergessen das du zum lachen sogar noch einen keller an deinen keller anbauen musstest....
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
die haben sogar Force unleashed schlecht gemacht.. obwohl der erste Teil richtig gut war ^^

Ich glaube ich teste mal als nächstes Dark Spore an ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alter, ich will dich doch nur ein wenig foppen...
Der macht jedes Spiel schlecht, darum guckt man die Reviews...
Hab vergessen das du zum lachen sogar noch einen keller an deinen keller anbauen musstest....
Alter, ich hab vergessen, dass du so gut wie nie wirklich Postings liest oder noch eher sie nie kapierst.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich zogge zur Zeit die Dia3 Alternative (wenn man denn eine Alternative braucht ^^) Darkspore... und... natürlich... ich weiss gar nicht wie ich solange warten konnte bis ich wieder damit anfange... POKEMON!!! (weiß, oh jeah ^^)

Darkspore finde ich selbst besser als Dia3... nur schade das die Server so labil sind
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Brink, League of Legends, Team Fortress 2, Prototype (Gäääähn), Oblivion (ein noch größeres Gähn) und Batman: Arkham Asylum was wiederrum Spaß macht^^
Das sind meine Games zur Zeit, wobei Prototype und Oblivion nur dann gespielt werden, wenn ich zu frustriert von LOL bin :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich will mir jetzt auch mal Forsaken World ansehen, die Vids sahen alle sehr gut aus ^^

und zudem habe ich die weiße Pokemond Edition jetzt nach fast 100 Spielstunden (98 nochwas) zu mersten Mal durch :D nicht nur das dass Ende für Pokemon verdammt epic war... nein! das Spiel scheint noch lang nicht vorbei :D Warum ich das hier schreibe? erstmal weil ich langeweile habe ^^ und zum zweiten informiere ich gerne andere Spieler darüber, wenn sich der Kauf eines Spieles lohnt ^^ und wenn ich bedenke, dass auf dem Cover von "White Nigth Chronickles" angepriesen wird, das dass Spiel mehr als 30!!!! Stunden Spielzeit bietet und das ich Final Fantasy 13 in unter 50 Stundne durchspielen konnte, freue ich mich sehr darüber, mal wieder ein Rollenspiel zu haben, das an die 100 Spielstunden kommt ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe den Kampf mit dem Dämon Steam und Empire: Total War aufgenommen, welches bisher immer beim Splash Screen reproduzierbar einfror....aber ein Update des Soundtreibers brachte dann die Lösung ergo zocke ich zur Zeit Empire: Total War bis zu Vergasung....achja die Franzosen und Inselaffen sind schon besiegt ;-)

Aber da ich nicht nur Strategie spielen will und kann habe ich mir für die Xbox endlich mal L.A. Noir angeschafft und bin bisher echt zufrieden gestellt, ob es die Erwartungen noch übertrifft wird sich zeigen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Doppelpost leider aber naja ^^

Ich zocke zur Zeit wie es sich für einen Star Wars Nerd gehört The old Republic und ich liebe es ^_^ Blöde nur das Uni und Arbeit noch im Weg sind :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Skyrim, wenn auch nicht mehr so oft, aber wahrscheinlich wieder vermehrt sobald das Creation Kit raus ist… Dann, wenn ich Bock habe, L.A. Noire und momentan am meisten und einfach absolut süchtelnd... Saints Row: The Third – einfach so ein genial humoristisches Spiel! Allein gestern hab ich mich schlapp gelacht, als ich in einer Minimission einen lebendigen Tiger auf dem Beifahrersitz rumfahren musste, um Mut aufzubauen… Und der Tiger tatzt einen dann ständig und wird mehr und mehr wütend, desto langsamer das Auto wird. Zu geil... xD Vor allem wie der eigene Charakter den Tiger dann ständig anschnauzt, wenn er eine getatzt bekommt. Ich konnt' mich vor Lachen kaum auf's Fahren konzentrieren.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
bei mir ist es zur Zeit LoL und DC-Universe online ... ansonsten ärgere ich mich tierisch darüber das es Red Dead Redemption nicht für den PC gibt ^^ Call of Juarez und Gun sind nur ein drittklassiger unbefriedingender Ersatz.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich will eigentlich Star Wars TOR weiterspielen, aber mein pc verreckt seit vorgestern immer, wenn ich das spiel starte!
jetzt gebe ich mich mit Heavy Rain und DC Universe ab. Zu blöd das es SWTOR nicht für ps3 gibt Q.Q
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zum x-ten Mal spiele ich meinen Lieblingsteil Ocarina of Time von Zelda durch. Es wird mich immer wieder packen dieses Spiel, schon wegen meinem Lieblingsendgegner (Dodongo *__*). Egal welche neuartigen Spiele Nintendo noch rausbringen wird, Ocarina of Time wird mich immer fesseln können. <3
 
Oben