Aktuelles

Zwillingsschwerter

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Gesamtlänge der Schwerter ergänzen, Sätze schöner ausformulieren, inhaltliche Missstände klären (Stichwort "Initialen": Ist es nun eine Schnitzerei, die einen Drachen darstellt, oder sind es wirklich Initialen, wenn ja, was fpr welche und vom wem, oder ist es beides? -> Beim letzten Punkt auch die Frage, was an der Verzierung ist "Initial"?), und auch hier wieder Rechtschreibfehler, Grammatik und alles was dazugehört ausbessern. Beispiel: Leerzeichen werden NACH, und nicht VOR Kommata gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Damit aus den drei nicht noch vier Seiten Kritik werden hab ich selbst mal die hässlichsten Schreibfehler beseitigt. Damit wäre es zumindest von meiner Seite...

Angenommen
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Puc wird noch einmal drüberschauen bevor er es verschiebt. Wenn er nichts mehr auszusetzen hat war's das, ansonsten wird er dir Bescheid geben was noch verbessert werden muss.
 
Oben