Aktuelles

Zwei Paramecia Früchte

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tate-Tate no Mi (Schild Frucht)

Typ:
Paramecia

Beschreibung: Nachdem die Tate-Tate no Mi verspeisst worden ist erlaubt sie dem Anwender je nach Stufe, beliebig grosse Schutzschilde zu erschaffen. Die Abwehrkraft hangt ebenfals von der Stufe ab.

Kotsu-Kotsu no Mi (Knochen Frucht)

Typ:
Paramecia

Beschreibung: Nach dem Verspeisen ist es möglich überall am Körper Knochen herauszuziehen, welche danach im Kampf verwendet werden können. Der Anwender kann zudem die herausgezogenen Knochen innerhalb weniger Sekunden Wiederherstellen und die Dichte der Knochen erhöhen.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Und hallo nochmal, Hibari ^^

Bevor ich inhaltlich auf die Früchte eingehe: Ist eine der beiden für dich, willst du die Ideen nur auf umsetzbarkeit abklopfen lassen, oder möchtest du sie einfach nur so in die TF-Liste eintragen lassen?
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also verlockend wären für mich beide aber ich hatte einfach einmal ein paar ideen und habe diese umgesetzt. Das heisst sie sind momentan nicht für mich.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
In Ordnung. Die Absicht ist zwar löblich, allerdings muss ich dir leider trotzdem ein

Abgelehnt


erteilen. Grund dafür ist die Regel, dass Teufelsfrüchte ausschließlich für den Start des eigenen Charakters erfunden werden dürfen. Das heißt, wenn eine Frucht nicht für dich bestimmt ist muss sie schlichtweg abgelehnt werden, tut mir Leid. Die entsprechende News dazu findest du HIER.
Falls du es dir mit der Starterfrucht anders überlegen solltest, meld dich einfach wieder hier und wir schauen was sich machen lässt, ok?
 
Oben