Aktuelles

Zwei Änderungen am Regelwerk

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir haben zwei Änderungen an den Regelwerken vorgenommen. Die erste davon betrifft die Forenregeln an sich, weswegen ihr sie wohl oder übel wieder akzeptieren müsst. Eigentlich sollte so eine Regel ja nicht nötig sein, doch da einige Leute bewiesen haben, dass man ihnen jede Kleinigkeit regeln müsste, kommt es nun doch hinein, um zukünftig unnötige Diskussionen zu vermeiden. Der genaue Wortlaut der Regelergänzung ist:


Falls eine Situation eintrifft, die nicht von den Forenregeln, den Rollenspielregeln oder dem restlichen Regelwerk abgedeckt wird und die es nötig macht von der Administration, der Spielleitung oder einem Abteilungsleiter geregelt zu werden, behält sich die Forumleitung das Recht vor, entweder eine entsprechende Regel zu erarbeiten oder im akuten Fall in ihrem Sinne die Situation kurzfristig zu lösen.

Die zweite Änderung ist bei den Regeln für Zweitcharaktere, die eine Generalüberholung bekamen und nun auch Regelungen für diejenigen, die bereits Zweitcharaktere besitzen, beinhalten.


Link zu den Zweitcharakterregeln
 
Oben