Aktuelles

Yoko hätte gerne neue Attribute^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Ich möchte was lernen :smilewinkgrin:

Intelligenz von Stufe 3 auf Stufe 4 = 225 EP
Geschicklichkeit von Stufe 3 auf Stufe 4 = 225 EP
Schnelligkeit von Stufe 4 auf Stufe 5 = 300 EP
Fernkampfgeschick von Stufe 4 auf Stufe 5 = 300 EP

1050 EP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
Wäre schön, wenn das so umgeändert werden könnte...


Kleidung: Ihre Kleidung ist mal mehr mal weniger schlicht. Auf jeden Fall trägt sie ein kunterbuntes T-Shirt, wobei sie lila und dunkelrot bevorzugt, und eine Blue-Jeans. Etwas, das sie niemals ablegt ist ihre blaue Kappe. Diese hat sie kurz nach ihrer Geburt von ihrem Großvater aufgesetzt bekommen. Damals hätte sie diese glatt als Babywiege benutzen können, doch heute sind Yoko und die Kappe unzertrennlich. Innen ist das Zeichen der Marine eingenäht, bei der ihr Großvater gearbeitet hat. So lange, bis er starb. Das seine Enkelin einen völlig anderen Weg einschlägt, würde ihm sicher nicht gefallen und auch Yoko hegt deswegen einige Gewissensbisse.
Zu ihrer Kleidung kommt noch das Lederband an ihrem Handgelenk. Es ist zwar völlig nutzlos, doch sie trägt es, seit sie sich einmal eben jenes Gelenk verstaucht hat. Yoko hängt eben oft an ihren alten Dingen und den Erinnerungen, die mit ihnen verbunden sind. Ihre Schuhe sind meist schwarze Stiefel mit silbernen Schnallen, in die ihre Jeans achtlos hinein gestopft wird. Allerdings so, dass es mehr lässig wirkt, als dass es unordentlich erscheint.




Charakterbild




---


Ausrüstung:

Waffen: zwei Messer, ein Dolch, eine Pistole (alles am Gürtel befestigt)

Gegenstände: Quersack (Inhalt: Feuersteine, Adlerfeder, zwei dunkelrote Bänder), Fernrohr (ebenfalls am Gürtel), Flöte, Mundharmonika (Gürtel oder Quersack, wies gerade passt), Geige (auf dem Rücken)

Geld: 5.000 Berry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vita

Guest
Wäre schön, wenn das so umgeändert werden könnte...
Wäre schön. Wird es aber nicht. Schliesslich gehört das in deinen Steckbrief, und es wäre ja unfair, wenn alle neuen sich einen Wolf schreiben bei ihren Characteren und du mit 3 (!) knappen Sätzen davonkommst, oder nicht?

Also mal etwas mehr dazu schreiben bitte.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Erledigt. Und wir müssen nicht gleich unfreundlich werden, ja?

lg

Yoko



edit: Zitat: Wäre schön. Wird es aber nicht.

Das meinte ich, wenn mans weglässt ist das oben stehende eine grandiose Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vita

Guest
Das war noch lange nicht unfreundlich.

Aber ich würde mal einen Blick in meinen Steckbrief werfen und dann einen in die, die mittlerweile so Standart sind zum angenommen werden. Und dann würde ich nochmal überlegen, ob die noch nett ausgedrückte Bitte etwas mehr dazu zu schreiben unfreundlich ist oder nicht.
Denn im direkten Leistungsvergleich der Subjekte ist mein Einwand durchaus mehr als angebracht.

Besonders freundlich übernommen.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Schön und gut, es sollte auch nicht böse gemeint sein, es war nur eine Feststellung. Ich weiß, dass so ein Job als Bewerbungsbearbeiterin nicht gerade leicht ist und mit was man da so konfrontiert wird ist eben mal mehr, mal weniger gut, aber man muss einfach nett bleiben und diese Tatsache macht einen dann auch gleich viiiiel sympathischer :) Was nicht heißen soll, dass du "achsounfreundlich" bist, da kenn ich viel schlimmere Menschen ;-)


Sorry nochmal. Könntest du das jetzt bitte in meinen Steckbrief übernehmen? Am Anfang hab ich mir echt nicht viel Mühe gegeben, manche Leute brauchen einfach einen kleinen Anstupser. Tut mir Leid.

lg

Yoko
 
H

Hyage Yoko

Guest
Intelligenz Stufe 4 auf 5 à 300 EP
Intelligenz Stufe 5 auf 6 à 375 EP
 
V

Vita

Guest
Halb gemacht.
Du kannst als Klassenstufe 1 kein Attribut auf 6 setzen.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Stärke Stufe 1 -> Stufe 2 – Kosten: 150 EP
Stärke Stufe 2 -> Stufe 3 – Kosten: 300 EP
Stärke Stufe 3 -> Stufe 4 – Kosten: 450 EP



900 EP


Widerstand Stufe 1 -> Stufe 2 – Kosten: 150 EP
Widerstand Stufe 2 -> Stufe 3 – Kosten: 300 EP
Widerstand Stufe 3 -> Stufe 4 – Kosten: 450 EP



900 EP



= 1800 EP
 
H

Hyage Yoko

Guest
Gauner auf Stufe 2 -> 500 EP
Intelligenz von 5 auf 6 -> 375 EP
-> Fortgeschrittene Musiker

= 875 EP

Bleiben noch 10 xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben