Yoko hätte gerne neue Attribute^^

Dieses Thema im Forum "Bearbeitete Updates" wurde erstellt von Hyage Yoko, 30. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Ich möchte was lernen :smilewinkgrin:

    Intelligenz von Stufe 3 auf Stufe 4 = 225 EP
    Geschicklichkeit von Stufe 3 auf Stufe 4 = 225 EP
    Schnelligkeit von Stufe 4 auf Stufe 5 = 300 EP
    Fernkampfgeschick von Stufe 4 auf Stufe 5 = 300 EP

    1050 EP
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2008
  2. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Wäre schön, wenn das so umgeändert werden könnte...


    Kleidung: Ihre Kleidung ist mal mehr mal weniger schlicht. Auf jeden Fall trägt sie ein kunterbuntes T-Shirt, wobei sie lila und dunkelrot bevorzugt, und eine Blue-Jeans. Etwas, das sie niemals ablegt ist ihre blaue Kappe. Diese hat sie kurz nach ihrer Geburt von ihrem Großvater aufgesetzt bekommen. Damals hätte sie diese glatt als Babywiege benutzen können, doch heute sind Yoko und die Kappe unzertrennlich. Innen ist das Zeichen der Marine eingenäht, bei der ihr Großvater gearbeitet hat. So lange, bis er starb. Das seine Enkelin einen völlig anderen Weg einschlägt, würde ihm sicher nicht gefallen und auch Yoko hegt deswegen einige Gewissensbisse.
    Zu ihrer Kleidung kommt noch das Lederband an ihrem Handgelenk. Es ist zwar völlig nutzlos, doch sie trägt es, seit sie sich einmal eben jenes Gelenk verstaucht hat. Yoko hängt eben oft an ihren alten Dingen und den Erinnerungen, die mit ihnen verbunden sind. Ihre Schuhe sind meist schwarze Stiefel mit silbernen Schnallen, in die ihre Jeans achtlos hinein gestopft wird. Allerdings so, dass es mehr lässig wirkt, als dass es unordentlich erscheint.




    Charakterbild


    [​IMG]

    ---


    Ausrüstung:

    Waffen: zwei Messer, ein Dolch, eine Pistole (alles am Gürtel befestigt)

    Gegenstände: Quersack (Inhalt: Feuersteine, Adlerfeder, zwei dunkelrote Bänder), Fernrohr (ebenfalls am Gürtel), Flöte, Mundharmonika (Gürtel oder Quersack, wies gerade passt), Geige (auf dem Rücken)

    Geld: 5.000 Berry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2008
  3. Vita

    Vita Guest

    Wäre schön. Wird es aber nicht. Schliesslich gehört das in deinen Steckbrief, und es wäre ja unfair, wenn alle neuen sich einen Wolf schreiben bei ihren Characteren und du mit 3 (!) knappen Sätzen davonkommst, oder nicht?

    Also mal etwas mehr dazu schreiben bitte.
     
  4. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Erledigt. Und wir müssen nicht gleich unfreundlich werden, ja?

    lg

    Yoko



    edit: Zitat: Wäre schön. Wird es aber nicht.

    Das meinte ich, wenn mans weglässt ist das oben stehende eine grandiose Kritik.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2008
  5. Vita

    Vita Guest

    Das war noch lange nicht unfreundlich.

    Aber ich würde mal einen Blick in meinen Steckbrief werfen und dann einen in die, die mittlerweile so Standart sind zum angenommen werden. Und dann würde ich nochmal überlegen, ob die noch nett ausgedrückte Bitte etwas mehr dazu zu schreiben unfreundlich ist oder nicht.
    Denn im direkten Leistungsvergleich der Subjekte ist mein Einwand durchaus mehr als angebracht.

    Besonders freundlich übernommen.
     
  6. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Schön und gut, es sollte auch nicht böse gemeint sein, es war nur eine Feststellung. Ich weiß, dass so ein Job als Bewerbungsbearbeiterin nicht gerade leicht ist und mit was man da so konfrontiert wird ist eben mal mehr, mal weniger gut, aber man muss einfach nett bleiben und diese Tatsache macht einen dann auch gleich viiiiel sympathischer :) Was nicht heißen soll, dass du "achsounfreundlich" bist, da kenn ich viel schlimmere Menschen ;-)


    Sorry nochmal. Könntest du das jetzt bitte in meinen Steckbrief übernehmen? Am Anfang hab ich mir echt nicht viel Mühe gegeben, manche Leute brauchen einfach einen kleinen Anstupser. Tut mir Leid.

    lg

    Yoko
     
  7. Vita

    Vita Guest

    Ist schon übernommen.
     
  8. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Achso sorry, hab ich nicht gesehen, danke.
     
  9. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Intelligenz Stufe 4 auf 5 à 300 EP
    Intelligenz Stufe 5 auf 6 à 375 EP
     
  10. Vita

    Vita Guest

    Halb gemacht.
    Du kannst als Klassenstufe 1 kein Attribut auf 6 setzen.
     
  11. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Stärke Stufe 1 -> Stufe 2 – Kosten: 150 EP
    Stärke Stufe 2 -> Stufe 3 – Kosten: 300 EP
    Stärke Stufe 3 -> Stufe 4 – Kosten: 450 EP



    900 EP


    Widerstand Stufe 1 -> Stufe 2 – Kosten: 150 EP
    Widerstand Stufe 2 -> Stufe 3 – Kosten: 300 EP
    Widerstand Stufe 3 -> Stufe 4 – Kosten: 450 EP



    900 EP



    = 1800 EP
     
  12. wurde eingetragen
     
  13. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Gauner auf Stufe 2 -> 500 EP
    Intelligenz von 5 auf 6 -> 375 EP
    -> Fortgeschrittene Musiker

    = 875 EP

    Bleiben noch 10 xD
     
  14. Vita

    Vita Guest

    Gemacht
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Bearbeitete Updates Der Schatten wird dunkler... 28. Dez. 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.