Aktuelles

Wochenendtrip

J

Jashin

Guest
Wie der Name des Themas sagt, werde ich am Wochenende wegfahren. Da es ein Stück weit weg ist, werde ich auch gar nicht online kommen können und dazu käme, dass ich sicher gar keine Zeit dafür hätte... Ich weiß nicht, ob ich's bis dahin schaffe zu posten, da die Woche wieder mal nicht so prickelnd ist ...
Aber hier nur dazu: Ich fahre Freitag Morgen weg und komme Sonntag Abend wieder und werde sicher spätestens dann irgendwann posten.

Lg~
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

kommen Sie heil wieder zurück - auf bald!

Grüße,

Dandy Man Alhambra
 
J

Jashin

Guest
Danke, danke...
Mein Onkel hatte Geburtstag und deswegen fahre ich ins Saarland mit meiner Familie um ihn zu besuchen. ^^ Also kein ganz so urlaubsmäßiger Trip, wenn die ganze Familie dabei ist. xD
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Viel Spaß Käpt`n
jedenfalls soviel Spaß wie man mit Familie haben kann, meine Familienbesuche werden immer zur irischen Hochzeit (falls das jemanden ein Begriff ist)
Trotzdem auf bald und kommen Sie heil wieder zurück.
Mfg
Alice Hyde
-Ninjabarbier-
 
H

Hagen Stone

Guest
Wünsch auch mal viel Spaß und komm wohlbehalten wieder zurück!

PS: Solche Familienfeiern können manchmal auch ganz lustig werden! ;-)

Lg Hagen Stone
 
J

Jashin

Guest
Ich meld mich nun mal wieder zurück. Zwar bin ich schon seit Gestern wieder da, aber da war der Abend geprägt von Hausaufgaben etc... Mal sehen wie lang ich brauche um alles verpasste nachzuholen. :)
Übrigens, ja Familienfeiern können lustig sein. ^-^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen zurück. Lustige Feiern sind immer gut :3
 
Oben