Aktuelles

Wir bauen unser Schiff die Smokin Ace`s

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Tier-Übersetzer aktiviert*
3.) Seid ihr sicher, dass ihr ein Flachkieler haben wollt (oder ist die Wortwahl da nur unglücklich)? Wärt ihr Hobbyfahrer, dann wäre es eine Sache, dann kann man mit den Nachteilen leben (langsamere Reaktionsgeschwindigkeit des Schiffes, langsameres Fahrverhalten, u.A.), aber als Piraten sollte man sich das gut überlegen.
*Übertragung beendet*
Auf Pucs oben zitiertes Feedback hin nochmal die Nachfrage: Wollen wir das wirklich?

Ich für meinen Teil sehe auf jeden Fall den Vorteil, dass diese Konstruktion sicher mit Wellengang umzugehen weiß und nicht so leicht hin und her geschleudert wird.
 

Largo

Pirat
Beiträge
42
Alter
33
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Koch
Alter
36 Jahre
Größe
2,20 Meter
Steckbrief
Link
Soooooooooooo, how's queen Elizabeth doin'?

Wollte mal schauen, weie lebendig hier noch alles ist, hehe. ;)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hier ist gar nichts mehr lebendig. Die Smoking Ace's ist beworben und wird aktuell aktiv erworben. ;)
 

Largo

Pirat
Beiträge
42
Alter
33
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Koch
Alter
36 Jahre
Größe
2,20 Meter
Steckbrief
Link
Schick! Dann sieh aber zu, dass da genug Platz für 'ne ordentliche Küche ist, Herr Klöppelmeister! Papa will Rum brennen können, wenn die Schicht anfängt!
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kannst Dir das Schiffchen ja schonmal anschauen und Dir dazu gedanken machen. Ich für meinen Teil habe keine Ahnung, was man für ne Rumbrennerei braucht, aber vorerst kann wohl erstmal nichts mehr verändert werden. :)
 

Largo

Pirat
Beiträge
42
Alter
33
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Koch
Alter
36 Jahre
Größe
2,20 Meter
Steckbrief
Link
Ach, ist alles an seinem Platz mit Spielraum für... Basteleien. Außerdem, wenn Largo nicht meckern kann, ist er nicht glücklich. ;)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich seh schon... Du wirst sehr viel Spaß mit meinem Zimmermann haben. xD
 

Largo

Pirat
Beiträge
42
Alter
33
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Koch
Alter
36 Jahre
Größe
2,20 Meter
Steckbrief
Link
Muahahahahaha!
 
Oben