Aktuelles

Who like mining and crafting

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
oder anders gefragt, spielt hier noch jemand Minecraft?
Wollt mal so ein paar kreative ideen und evtl ein paar screens sammeln, von euren schönen Welten^^
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie aktuell noch keiner am Spielen hier?
ladets euch, ist echt geil, ich kann euch ne Quelle geben wo man es ohne schmälerung des Budgets holen kann, also schreibt mich einfach mal an, es lohnt sich.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie ich es Kasumi bereits sagte... Das Spiel sieht derbst langweilig aus. :x
 
F

Flex Biegsam

Guest
So etwas wie ,,Die Sims" für ganze Welten und Szenarien? So etwas könnte man doch verwenden, um die Inseln zu erschaffen, bzw. zu darzustellen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wie ich es Kasumi bereits sagte... Das Spiel sieht derbst langweilig aus. :x
Tja wirst es schon ausprobieren müssen, bevor du dir ne Meinung dazu bilden kannst, für die man dich auch ernst nehmen könnte ;)

@ Flex: Sicher. Und wer soll sich dafür mehrere Wochen und Monate pro Insel hinsetzen? ;)

Ich werd nachher ma nen Bild von meinem Fundament für meine Pyramide posten, wenn es fertig ist
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es gibt einen, der die gesamte(!) Oberwelt aus The Legend of Zelda mit Minecraft nachgebaut hat.. da wäre eine Insel sicherlich auch möglich. *grins* Ich selbst habe ein riesige Trollface und eine Pyramide mit Krypta auf meinem alten Server gehabt, mal sehen ob ich Screenies finde...

@Scar: Erst antesten, dann reden. Sonst nimmt man dich nicht nur nicht ernst, sondern hält dich in einigen Fällen sogar für einen Dummschwätzer.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, weil sich Spielelemente ja auch sooo derbst unterscheiden, genau... Das was ich sehe reicht mir, um zu urteilen. Ob ich nun selbst spiele oder anderen dabei zuschaue.
Es sieht, wie langsames, einsames Gegrinde aus, mit Klotz-Grafik.

Mir egal, ob ihr meine Meinung ernst nehmt. Ich gab nur ein Kommentar dazu ab, warum es wohl kaum wer zockt.
Spielt es doch meinetwegen, mir ist das doch egal.. o_O

PS: Da bevorzuge ich lieber richtiges LEGO.

EDIT: So wie ich dich für einen halte, wie für den Post im OP-Manga-Thema oder dem gerade eben? Bezweifle ich~
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wir haben hier Foren Regeln und ich beziehe mich hier auf die "Nettiquette". Insbesondere den Punkt "14. Toleranz und Respekt voreinander", weswegen ich euch anrate, wieder auf das Grundthema des Threads zurückzukommen.

Hier wird nicht die Frage gestellt, wer alles Minecraft wie genau findet, sondern wer das alles spielt.

Damit seien beide einmal vorgewarnt.

*Übertragung beendet*

EDIT: Achja, und der Thread ist noch dazu da, um für diejenigen die es spielen, ein Ort zu sein, wo man ein wenig angeben kann. ;)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das nachfolgende Bild ist zwar nur von einem Freund in der Demo entstanden, aber ich wollte es diesem Thread dennoch nicht vorenthalten:


U jelly?
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ziemlich cool. Meine Fähigkeiten mit der Demo-Version reichen leider nicht für mehr als eine Burg :D
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Also sobald ich ne neue Grafikkarte habe und mein PC wieder angemacht werden kann, mach ich meinen minecraftserver wieder an. Vllt will ja jemand von euch da auch drauf?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
So wo mein pc wieder da ist, geht auch mein Server wieder. Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Spielt eigentlich noch wer Minecraft? Jetzt, wo es released ist und so gibt es ja viel mehr Möglichkeiten als damals, auch für Leute mit einer nicht gekauften Kopie...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab es noch nie gespielt, wenn du allerdings, wie erzählt hast, 'nen Forum-eigenen Server erstellst, hätte ich schon mal Lust da mitzuzocken.
Vor allem, wenn wir dann irgendwelche Projekte machen, die sich auf's Forum, das RPG beziehen.

Wie ist das eigentlich mit Mods, wenn man auf 'nem Server spielt?
Meine nich nur Texture-Mods.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Also ich hab schon vor, einen Forenserver zu machen, aber du hast schon angesprochen, woran es derzeit hapert. Mods

Für den Server heissen die Dinger allerdings Plugins und gerade ist so eine Phase, wo viele wichtige Plugins zueinander inkompatibel sind und es das wichtigste noch gar nicht gibt, dementsprechend muss ich da warten, bis es wieder geht.

Die Mods, die du dir auf deinen Client hauen kannst, die funktionieren zum Teil auch für den Multiplayer und du solltest meiner Meinung nach auch welche dafür nutzen, aber wenn es soweit ist, dann werde ich auch eine Anleitung dafür schreiben und die besten Mods auflisten.
 
Oben