Aktuelles

Wette...

Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
...ehh Leute echt! Ihr habt mich alle dermaßen enttäuscht und sitzen gelassen! <_< Echt ehh... macht doch mal die Augen auf oder setzt wie ich (heimlich) mal eure Brille beim lesen auf!^^ Ich hatte da nämlich eine Wette am laufen, wie lange es dauert bis ihr etwas bemerkt... >_> und ich hatte natürlich vollstes vertrauen in euch! DANKE! ECHT VIELEN DANK!

*brummel* dann löse ich mal gleich meine Wettschuld ein also:

Wer es noch nicht bemerkt hat (und das hat keiner!) seht mal auf meinen Titel! Was bin ich? ganz klar ich bin

Leutnant Marine-Futzi

so Wettschuld beglichen >_< WAHH ICH HABS ECHT GESAGT!
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Tut mir leid, aber ich sitze gerade an meiner Bewerbung.

Sorry,

dein Ryoon
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Häh? In deinem Titel steht nicht nur Leutnant, sondern Leutnant... AHA! BORIS hat deinen Trick durchschaut!

Nein... doch nicht... Egal, wenn es einen Trick gibt, wird BORIS ihn in den Arsch treten!

Leutnant-MF, scheinbar magt hier niemand die Marine, BESTIMMT ist es jemanden aufgefallen, der etwas im Kopf hat! Irgendwie fühlt sich BORIS gerade nicht angesprochen... Aber auf jeden Fall hat dieser dich bestimmt eiskalt stehen gelassen. *Schlag auf die Handfläche* Den wird sich BORIS vorknüpfen... Nach dem nächsten Abenteuer, also wird es noch eine Weile dauern, denn BORIS kennt dich eigentlich noch gar nicht... Aber wie kann dich BORIS dann überhaupt kennen?! Äh...

Puc klettert auf die Schulter von Boris und sieht den Leutnant mit tiefen Blick an. Dann wird ein kleines Fäustchen nach vorne gestreckt und der Daumen ausgefahren:
"Quiek!"

Egal ob BORIS dich kennt oder nicht, später werden Ärsche getreten! Mögen sich diejenigen melden, die es gewusst, aber nichts gesagt haben, damit BORIS bald zu ihnen rüber kann, um deren Ärsche zu treten! :lol:
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich habe es eigentlich schon vorher gewusst, aber ich habe einen Arsch aus Stahl.

Aber dennoch, Who cares? Wird mich aber schon interessieren, wie du deinen Rang geändert hast...
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Du hast also erwartet, dass dich da jemand drauf anspricht?
Ich hab mich auch erst gewundert, aber ich dachte: Lass den mal machen. Der wird schon nen Grund haben ^^
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Ah! Jetzt weis ich worüber ihr redet! Man bin ich ein Blitzmerker.:-_-:
 
L

Layla

Guest
Bei uns steht doch Pirat, Piratencapitän, Besucher oder so was drauf... bei ihm aber Leutnat Marine-Futzi
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
"Dann wird dich mal BORIS aufklären, schön für dich!

Direkt unter deinem Benutzerbild links, steht der Benutzertitel, im Falle von BORIS ist es Piratenkapitän, im Falle von dir ist es Pirat, im Falle von Seshiro ist es..."


"Quiek!"

"Eben."
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Dass er nur ein Futzi ist oder wirklich zu wenig Schlaf bekommt:thumbsup:

Mich würd trotzdem mal interessieren, wie er den Rang überhaupt verändert bekommen hat.
 
L

Luziver Law

Guest
Das frag ich mich grad auch, wie das geht^^
es sei denn, jmd hat ihm das gemacht!
Vill lief ja die Wette so ab...
Seshiro hat mit jmd gewettet, der dazu in der Lage ist die Ränge zu ändern.
Sein Rang wurde geändert und es gab eine Art Frist, wie lange es dauert bis i-wer es bemerkt hat.
Und am Ende der Frist sollte Seshiro es sagen.
Oder so...
 
L

Luziver Law

Guest
Yay! ich will nen Keks! Aber einen Piratenkeks und keinen komischen Marinekeks!
mjam!

Also.. mit wem haste gewettet? Puc? ;D
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Puh, da schaut jemand zu sehr hinter die Kulissen, tatsächlich war ich es gewesen. Es fing so an:

1.) Ich habe gesehen, dass der Leutnant, obwohl er noch weit vom Piratentum entfernt war, den Titel "Pirat" besaß.

2.) Irgendwann tauchte der Begriff "Marine-Futzi" im Forum auf und erfreute sich großer Beliebtheit.

3.) Eins und zwei zusammenzählen.

4.) Es in "Leutnant Marine-Futzi" verwanderön, weil der Leutnant darauf bestanden hatte, wenn man ihn Marine-Futzi nennt.

5.) Nochmal bei den ABteilungsleitern gefragt, ob das so ok wäre.

6.) Beim Leutnant angefragt.

7.) Dann kam der Leutnant mit der Idee einer Wette, als wir uns gefragt haben, wie lange es dauern wird, bis jemand es zur Sprache bringt.

8.) Wettzeitraum (3 Tage) und Strafen (Leutnant: öffentliche Bekanntgabe; ich... *zitter*) überlegt.

So lief es grob ab. Doch da Luzi mich sogar entlarvt hat, werde ich ihr auch eine kleine Belozhnung geben, sie darf einen Monat einen Benutzertitel nach Wahl tragen (also bis zum 22 Juli), dann wird sie wieder ein "Pirat" sein.

Sag mir Bescheid, welchen Titel du haben möchtest und begründe dabei auch, wieso du auf mich kamst! :nono:

*Übertragung beendet*
 
L

Luziver Law

Guest
Yay! Ich bin guuuut ;D

Das werde ich sofort nutzen! Aber.. ich hab keine Ahnung, welcher Titel passen würde... x3
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich möcht jetzt nicht böse wirken oder so, aber das ist nicht dein Zuständigkeitsbereich als Technikabteilungsleiter ._.
Du kannst nicht einfach Titel ändern wie du oder jemand andres es will, dass ist irgendwie nicht in Ordnung. Ich meine stell dir vor jeder Leiter macht hier was er will... Das wäre echt nicht schön. Also bleib doch bitte in deinem Bereich oder seh ich da irgendwas falsch? Ich meine sowas ist doch Zuständigkeitsbereich eines Admins....
 
Oben