Aktuelles

Wenn zurück, dann mit Upgrade

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir starten einen neuen Versuch und ich möchte auf jeden Fall gewappnet sein. Daher gebe ich ein paar XP aus um an mir selber ein Upgrade durchzuführen:

Doa Doa no Mi von Stufe 2 auf Stufe 3 für 700 EP

Vorsicht, Tür wird gelernt für 50 EP

Schutztür wird gelernt für 300 EP

Waffenmeister von Stufe 2 auf Stufe 3 für 300 EP

Drucklufttechnik wird gelernt für 100 EP

Kältemittel wird gelernt für 200 EP

Elektrotechnik wird gelernt für 300 EP

Große Schmiedekunst wird gelernt für 300 EP

Das macht Kosten in Höhe von 2250 (zzgl. Inselspezifischer Umsatzsteuer)

Damit bleiben mir 225 EP übrig.

Steckbrief
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nicht ganz, da die Zahl neben deinem Namen nicht dafür steht, was du noch hast, sondern wie viel du schon ausgegeben hast. Die Gesamtzahl, die jedes Mitglied der Crew ausgeben kann ist dann über der Liste zu sehen, bedeutet also, dass du noch eine Menge Luft hast. Ist aber leichter nur eine Zahl pro Crew zu ändern als eine pro Spieler und wir trauen einfach mal jedem zu, dass im Zweifelsfall jeder das für sich umrechnen kann. ;)

Nichtsdestotrotz ist nun alles eingetragen.


*Übertragung beendet*
 
Oben