Aktuelles

Weniger Anwesend ab 3.8.

M

Momoko Cueto

Guest
Ab 3.8. hab ich nen neuen Job bis nächsten Sommer. Da ich dafür in ein Wohnheim ziehe und dort kein Internet habe, werde ich vornehmlich an den Wochenenden zum Posten kommen und in ganz dringenden Notfällen kann ich auch unter der Woche dann und wann mal Posts einwerfen denke ich.

Was natürlich für beide Character gilt.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Viel Spaß und Glück mit dem neuen Job...bleib gesund und munter :D
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Viel Erfolg bei deinem Job und ich wünsch dir viel Spaß dabei
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Viel Spaß und Erfolg achja und was ist das bitte für ein schäbiges Wohnheim ohne Inet o_O
 
M

Momoko Cueto

Guest
Fällt mir grad so ein, da man mich drauf anspricht. Problem gelöst und wieder voll da, auch während Job und Lehrgängen, wie IRC-Nutzer schon gemerkt haben dürften.

Solange ich nicht auf Schicht bin oder schlafe, bin ich prinzipiell wieder voll erreichbar und Einsatzfähig.
 
Oben