Aktuelles

Welche Objekte machen für euch die One Piece Welt aus?

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich befinde mich gerade in einem äußerst nicht kurzweiligen Moment meines Lebens und deswegen habe ich mir gedacht, dass es ganz interessant sein könnte, mal zu erfahren, welche Dinge für euch am meisten für die One Piece Welt stehen. Deswegen möchte ich von jedem von euch drei Objekte genannt bekommen, die für euch am meisten die OP Welt ausmachen. Ich mach dann mal den Anfang. Wenn man die drei Dinge zusammen auf einem Bild sieht, soll man sagen können "Ja, das ist One Piece". Es soll allerdings nicht an die Charaktere aus dem Manga angelehnt, sondern allgemein gehalten sein und die gesamte OP Welt repräsentieren.

1. Teufelsfrüchte
2. Komisch aussehende Segelschiffe
3. Die Flaggen (Piratenflaggen vs. Marine/Weltregierungsflagge)

So. Nun seid ihr dran. :)
 
M

Mira

Guest
mhhhh was verbinde ich am meisten mit One Piece......

1. Teufelsfrüchte
2. Fischmenschen
3. Grandline
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hmmm... welche 3 Dinge nehme ich da denn mal...

1. Teufelsfrüchte (würd mich wundern, wenn das jemand nicht an erste Stelle schreibt ;))
2. Teleschnecken und deren Verwandte
3. AFROPOWER!
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
1. Teufelsfrüchte
2. Teleschnecken
3. Alles rund um Marine (Die Basen, das Symbol, der Schriftzug "Gerechtigkeit", 正義, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kithana

Guest
1. Jede Menge Meer
2. Piraten, und zwar die von der coolen Sorte, die eher romantisch angelegt sind
3. Teleschnecken, oder viel mehr ihr klingelton "bölle, bölle, bölle"

(meine lieblingschars sind Zorro und Sanji, darum sind TF.s für mich nicht so entscheidend ^^)
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
1. teilweise seltsam aussehende Klamotten, die aussehen, als seien sie maschinell gefertigt
2. der unterschied im technologische fortschritt(überwachungsmonitore aber vorderlader)
3. die schier übermenschliche stärke einiger leute

P.S.: Weder Teleschnecke noch TFs genannt. Ich bin gut.
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
1. Der Köing der Piraten Gol D. Roger
2. Dreichmacht, Vierkaiser und andere Gruppen
3. Und das One Piece an sich.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. ausgeflippte Piraten
2. ein unendliches Meer
3. unmögliche Kampftechniken, egal ob mit Schwertern oder Schusswaffen
 
P

Pia Heavering

Guest
1. Teufelsfrüchte
2. die Jolly Roger
3. die Grand Line
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Teufelsfrüchte (Ja ich weiß, absolut 0 kreativ, aber jeder der ehrlich ist, wird die an Punkt 1 haben, denn es ist nun mal das erste, was man mit OP assoziiert. Klar könnte ich auch 3 Punkte ohne Teufelsfrüchte nennen, aber das wäre einfach unehrlich...)
2. Going Merry (Rest in Peace...)
3. Die Marineflagge (Weil man sie wohl nach der Strohhutflagge am häufigsen zu sehen bekommt)
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
1. Piraten, die eigentlich so garnicht wie traditionelle Piraten ausschauen, d.h. so, wie man sich Piraten vorstellt.
2. TFs
3. Teleschnecken
 
M

Mephisto

Guest
1. Strohhüte
2. Inseln
3. Riesiege gigantische Fisch-Monster die man essen kann!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Wahnsinnig viele ausgeflippte Charaktere
2. TF's
3. Logport
 
Oben