Aktuelles

Weitere Techniken für die Wachs Frucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kassia Sasoi

Guest
Wachspeitsche

Typ:
Teufelskraft
Klassen Stufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi, Kampfgeschick 5

Beschreibung: Ein Ball aus Wachs wird in der Hand des Teufelsmenschen geformt und gehalten. Wenn die Technick dann Angewendet wird (Wenn angegriffen wird) schwingt man den Ball, beinahe als wolle man ihn werfen, jedoch bleibt der Ball in der Hand des Teufelsmenschen. Statt dessen dehnt sich das Wachs und schnallt wie eine Peitsche nach vorne und richtet auch den Schaden einer echten Peitsche an. Danach schnellt die Wahspeitsche wieder zurück und wird wieder zu dem Ball, der zuvor geformt wurde. Die Peitsche kann bis zu zehn Meter lang werden und beliebig oft benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raoul

Guest
Also Wachspeitsche ist so in Ordnung, aber die zweite Technik werde ich nicht annehmen, weil das einfach über die Kraft der Frucht geht, wenn du so was in der Art willst, schlage ich dir eine Bobbahn oder so was in der Art vor...
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Also ich hab die Surftechnik erst mal entfernt, überarbeite ich beizeit, bleibt nur noch die Peitsche

Danke fürs Bearbeiten, Bussi^^
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier "etwas" in Vergessenheit geraten ist ^^

@Raoul: Kann man "Also Wachspeitsche ist so in Ordnung" als "Angenommen" werten?

@Kassia: Willst in diesem Thread noch diese andere Technik posten, die du erstmal rausgenommen hast, oder soll es hier nur um die Wachspeitsche gehen? Falls ja... irgendwie bin ich mit der Technik nämlich nicht ganz so zufrieden wie Raoul. Die Idee "Peitsche aus Wachs" an sich ist schon recht gewagt, aber das auch noch auf Stufe 5 mit 10 Metern Reichweite? Das ist meiner Meinung nach recht übertrieben. Besser wäre es, die Technik kleiner anzulegen, sagen wir mit einer Reichweite von 1,50 bis 2,00m auf Stufe 2 oder 3, natürlich auch mit entsprechend verringerten Kampfgeschickvorraussetzung und Erfahrungskosten.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
So, zwei Wochen sind vergangen und von keiner Seite kam ne Rückmeldung. Offenbar hat dann ja niemand mehr Interesse an der Technik.

Abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben