Aktuelles

Warten auf 598

M

Mephisto

Guest
Es wäre eigentlich nur logisch wenn Lysop nach dem abnehmen ne ziemliche Kante wäre. ^^#
Bei der Menge an Körper würde der Muskelaufbau ziemlich leicht fallen, aber ich bezweifel es mal. Obwohl sein neuer Meister heißt ja schon Herraclessun... (kennt Oda Rene Marik und Maulwurfen?!?)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Gimme manga! ._. Noch eine Woche, so wie es aussieht ._.

25.8.2010 <--- Chapter 597
1.9.2010 <--- Woche 1
8.9.2010 <--- Woche 2
15.9.2010 <-- Woche 3
22.9.2010 <--- Woche 4
29.9.2010 <--- Chapter 598

Also noch ne Woche ._.
 
K

Kithana

Guest
da hockt man wie auf heissen Kohlen... ich lenk mich ab in dem ich einfach nochmal die Ganze Serie von vorne lese :D
Hab mal drauf geachtet... und in der Erinnerung von Buggy war es wirklich Rayligth der den Nordpol/südpol streit, zwischem Buggy und Shanks, unterbrochen hat... aber die FLagge, von dem Schiff in seiner Erinnerung, war nicht die von Gol D. Roger.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
._. der Fluch der Prüfungen hat mich also auch schon bis hin zum Manga erreicht?!
Furchtbar! ._.

(Info für Aussenstehende oder nicht Informierte: am 30.9.2010 schreibe ich die besagte Prüfung)
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Er ist schrecklich...ich hab schon meinen Hut zerkaut weil ich so nervös bin. Apropos: Wer sich ablenken will ich habe einen tollen Manga gefunden
-> Psyren Macht echt Spaß zu lesen und die Woche bekommt ihr damit schnell rum.
Mfg
Alice Hyde
-Ud-Barbier-
 
Oben