Aktuelles

Waffen: Drakes Kampfwaffen

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Waffe der Strafe

Typ: Schlagwaffen
Materialien: Stoff,Stahl,
Härte: 2
Schärfe: 0
Seltenheit: Alltagsgegenstand
Preis: 8000
Vorrausetzungen: Waffenmeister können sie herstellen

Beschreibung:

Die schwarzen Handschuhe sind ein Geschenk von Akitos Vater, der sie ihm als Geschenk machte. Es sind kleine Metallelemente auf dem Handrücken und der Innenfläche befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also Seesteinwaffen wirst du von Anfang an nicht haben können und Diale gibt es sowieso nur auf Sky Island.
 
N

Nico Chevalier

Guest
so oder so würde das die balance des rollenspiels ruinieren wenn du so eine starke waffe von anfang an hast, ich hoffe du verstehst das
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
das kann ich verstehen na gut dann krieg ich sie irgendwann mit seestein dann ist es dann eine verbesserung! ist es jetzt ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Wie heißen die Dinger, bei dir steht immer noch "Name der Waffe"
2. Handschuhe, welche nicht völlig aus Stahl sind, erreichen keine Härte von 6, allerhöchstens werden die eine Härte von 2, die Metallsohlen evtl 3, erreichen.
3. Ich sehe nicht, ws an der Waffe scharf sein soll, also bitte die Schärfe auf 0
4. Warum man für eine Waffe Schnelligkeit braucht will mir auch nicht klar werden
5. Hast du nur einen handschuh? Das kling nämlich so in deiner Beschreibung.
6. "Bei den Schuhen sind nur eine Leichte Stahlsohle nichts besonderes. " dieser Satz ist grammatikalisch völlig inkorrekt, den korrigierst du bitte noch
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut, eine letzte Sache noch, ergänz bei der Härte bitte, dass die Härte des Handschuhe nur 2 ist und nur die Stahlsohlen der Stiefel 3 haben.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Is mir zu ungenau, bei der Beschreibung kann ich mir nicht vorstellen wie sie aussehen.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Und ich denke nicht das dies eine Einzelanfertigung ist, sondern eher eine Altagswaffe bzw Kleidung
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Angesichts dessen, dass du eine neue Waffe vorstellst, bin ich der Überzeugung, dass sich diese Waffen hier erledigt haben. Sofern du nicht schnell Veto einlegst, werden sie abgelehnt und verschoben.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Letzte kleine Fehler behoben und angenommen!

*Übertragung beendet*
 
Oben