Aktuelles

Waffe: Speedshoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Speedshoe (Schnelle Schuhe)
Besitzer: Akito

Typ: Trittwaffe
Materialien: Stahl, verstärktes Leder, hitzebständiger Kunststoff (Räder)
Härte: 3
Schärfe: 2
Seltenheit: Alltagswaffe
Preis: 80.000
Vorrausetzungen: Erfahrene Waffenmeister können sie kopieren.

Beschreibung: Diese Schuhe gehören Akito, er selbst kann kaum damit fahren, Agito braucht sie aber, um genug Geschwindigkeit für seinen Kampfstil und für einige Attacken aufzubauen. Akito hat die Rollschuhe in einem Laden entdeckt und bei einem Ingeneur modifizieren lassen, da sie für Agitos Maßstäbe nicht stabil genug waren. Zusätzlich benutzt er sie auch zum Treten der Gegner. Die Schuhe sind rot-grau und haben dicke Schuhsohlen, was daran liegt, dass in diesen jeweils 2 Rollen sind, welche beim Zusammenklappen der Fußhacken ausfahren. Sie funktionieren vom Prinzip her wie Inlineskates sehen auch so aus und Agito kann sie, wenn die Rollen nicht ausgefahren sind, damit normal zu Fuß gehen.
Das Material kann der Reibungshitze bei hohen Geschwindigkeiten standhalten. Dazu sind die Schuhe selbst stabil gebaut, weil sie sehr viel aushalten müssen und haben zwischen den Stoffen sogar eine Stahlschicht. Durch Rillen an den Rädern, kann durch genügend Geschwindigkeit eine gewisse Schärfe entstehen, die sich wie eine Säge in Fleisch sägt.



Bild hier:http://i243.photobucket.com/albums/ff220/taqi_brajamusti/Air_Gear_v01c02_114-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich weiß Bescheid, die sollen zusätzlich zu Kaishi rein.

1. Kein Bild? Wenn möglich reinstellen, wenn nicht: schade.

2. Streng genommen, würde es "Geschwindigkeitsschuhe" heißen statt "Schnelle Schuhe", aber auch nur streng genommen.

3. Das Material kann der Hitze sehr stand halten (welche Hitze? bsser hier erwähnen und später darauf beziehen; "Sehr standhalten?" entweder hält es Hitze stand oder nicht, da wäre "höherer" ein besserer Begriff"), was daran liegt (das klingt nicht schlussfolgerichtig, da es momentan eine Art selbstständige Entwicklung der Schuhe insziniert. Besser: das liegt darin begründet) dass die Hitzereibung, die bei der Geschwindigkeit entsteht, sonst zu schnell die Schuhe zerstören würde. (Rote Stellen beachten, sofern du die form behalten möchtest; werden echt die Schuhe zerstört oder die eher die Rollen, bzw. die Halterung?)

4. Das mit sämtlichen Untergründen sehe ich sehr skeptisch, da du (anders als Kasumi) Widerstand in der Reibung besitzt. Zwar magst du für kurze Augenblicke an Wänden etwas fahren, aber das ist echt schon echt eine Herausforderung.
Außer natürlich, sie werden später modifiziert, aber ich schätze, das wird noch eine Weile dauern.

Sonst im Großem und Ganzem akzeptabel.

*Übertragung beendet*
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
das mit Wände fahren geht beim Stil erst bei Stufe drei also keine Sorge und man braucht viel Ps dabei!

1. kein bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Was deinen Stil angeht, wird es sich wohl späte erst zeigen, aber da bei Kasumi mit ihren superglatten Fußsohlen das Wände befahren erst bei Stufe 3 anfängt, wird es einen guten Grund brauchen, wieso du das ebenfalls dann beherrschen wirst, aber das kommt erst zur Debatte, wenn der Stil vorstellig wird.

1.) Diese Schuhe gehören Akito, da Agito sie braucht... Das erläutert nicht, warum sie Akito gehören. Aber vielleicht meinst du ja besitzt. Eine gute Frage fällt mir noch ein: Woher hat Akito sie?

2.) ...zum Treten für Gegner. Nicht eher der Gegner?

3.) Das Material kann der Hitze die der Reibung der Geschwindigkeit ensteht sehr stand halten, was daran liegt, dass die Hitzereibung, die bei der Geschwindigkeit entsteht , sonst zu schnell die Schuhe zerstören würde. Nimm das "sehr" raus. Das zweite Erwähnen der Reibhitze ist überflüssig, rausnehmen und entsprechend umformulieren.

4.) Die Tritte die Agito gegen seine Gegner benutzt können noch durch Geschwindigkeit und Schwung seiner Schuhe sehr zusätzlich verstärkt. Mit den Schuhen kann man alle Hindernisse wie Wände, Treppen und Häuser u.s.w. befahren was sehr nützlich wodurch man in der Lage ist sehr akrobatische Attacken zu machen. Nimm das Ganze hier raus und schreibe es in deinen Stil, es geht hier um die Benutzung der Schuhe, nicht um die Schuhe selbst.

5.) Vorraussetzungen: Hitzestandhaftemdem; besser: hitzebeständiges, dazu das Material genauer nennen (Leder oder ähnlichen).

6.) Mehr Kommata, denk daran: Das Komma trennt Sätze.

Mehr sehe ich momentan nicht.

*Übertragung beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Schon besser so. Habe nochmal bei Materialien die Schriftart auf Verdana umgestellt, anonsten konnte man es so stehen lassen.

Ergo: Angenommen!

*Übertragung beendet*

EDIT: Schärfe auf 2 erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nico Chevalier

Guest
ich hätte gern ein besseres bild, wenn du denn eines darunter machst
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
sorry gibt es nicht leider nicht außer dieses!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben