Aktuelles

Waffe: Schwert der Erkenntnis

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
WICHTIG: Dieses Schwert existiert noch nicht, es wird später ingame geschmiedet, da aktuell nicht einmal das Material für die Erschaffung dieser Klinge vorhanden ist


Schwert der Erkenntnis


Typ: Zweihandschwert
Materialien: Lebendiger Stahl der Iron Blade Frucht auf maximaler Härte und Schärfe (Widerstand 10), edelstes Mahagoniholz.
Härte: 10
Schärfe: 10
Seltenheit: Legendär
Preis: Unbezahlbar
Vorrausetzungen: Stärke 7 um es zu Schwingen, Kampfgeschick 7 um damit kämpfen zu könen, Iron Blade Frucht, damit das Schwert den Benutzer aktzeptiert, nicht zu kopieren.



Beschreibung:
Die besten Waffenmeister der Grand Line schufen dieses Schwert, indem sie abgetrennte Klingen der Iron Blade Frucht einschmolzen und nach allen Regeln der Kunst verhärteten und veredelten. In Tagelanger schweißtreibender Arbeit wurde der lebendige Stahl in Form gegossen und veredlet und unter größter Gefahr noch in glühenden zustand aufs äußerste Geschärft, das Ergebniss jedoch war alle Opfer wert, es wurde ein Meisterwerk, dass in einem Atemzug mit den Drachenschwertern genannt werden darf.
Das Schwert selber hat ein Eigenleben, man kann sogar sagen, es ist ein lebender Organismus, was aus der Tatsache resultiert, dass der verwendete Stahl der Iron Blade Frucht ebenfalls ein lebendes und sich entwickelnes Material ist. Das Schwert aktzeptiert nur den als Führer, der die Iron Blade Teuifelskraft besitzt und kann Schäden wie Schrammen und Kerben selbstständig regenerieren und wird niemals stumpf. Selbst wenn das Schwert zerbrochen wäre, was aber höchst unwahrscheinlich ist, würde es, sofern man alle Teile in richtiger Anordnung in die Scheide zurückführt, binnen weniger Tage wieder zusammenwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Begründung bitte... Die Attribute sind hoch genug, die Vorraussetzungen nicht leicht zu erreichen, also, was ist?
 
N

Nico Chevalier

Guest
schon allein weil ich keine Sachen annehme die es vielleicht mal geben könnte, oder auch nicht
 
Oben