Waffe: Schwert der Erkenntnis

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Viktor Bloodeye, 3. Okt. 2008.

  1. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    WICHTIG: Dieses Schwert existiert noch nicht, es wird später ingame geschmiedet, da aktuell nicht einmal das Material für die Erschaffung dieser Klinge vorhanden ist


    Schwert der Erkenntnis


    Typ: Zweihandschwert
    Materialien: Lebendiger Stahl der Iron Blade Frucht auf maximaler Härte und Schärfe (Widerstand 10), edelstes Mahagoniholz.
    Härte: 10
    Schärfe: 10
    Seltenheit: Legendär
    Preis: Unbezahlbar
    Vorrausetzungen: Stärke 7 um es zu Schwingen, Kampfgeschick 7 um damit kämpfen zu könen, Iron Blade Frucht, damit das Schwert den Benutzer aktzeptiert, nicht zu kopieren.

    [​IMG]

    Beschreibung:
    Die besten Waffenmeister der Grand Line schufen dieses Schwert, indem sie abgetrennte Klingen der Iron Blade Frucht einschmolzen und nach allen Regeln der Kunst verhärteten und veredelten. In Tagelanger schweißtreibender Arbeit wurde der lebendige Stahl in Form gegossen und veredlet und unter größter Gefahr noch in glühenden zustand aufs äußerste Geschärft, das Ergebniss jedoch war alle Opfer wert, es wurde ein Meisterwerk, dass in einem Atemzug mit den Drachenschwertern genannt werden darf.
    Das Schwert selber hat ein Eigenleben, man kann sogar sagen, es ist ein lebender Organismus, was aus der Tatsache resultiert, dass der verwendete Stahl der Iron Blade Frucht ebenfalls ein lebendes und sich entwickelnes Material ist. Das Schwert aktzeptiert nur den als Führer, der die Iron Blade Teuifelskraft besitzt und kann Schäden wie Schrammen und Kerben selbstständig regenerieren und wird niemals stumpf. Selbst wenn das Schwert zerbrochen wäre, was aber höchst unwahrscheinlich ist, würde es, sofern man alle Teile in richtiger Anordnung in die Scheide zurückführt, binnen weniger Tage wieder zusammenwachsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2008
  2. Abgelehnt!!!!!!!
     
  3. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Begründung bitte... Die Attribute sind hoch genug, die Vorraussetzungen nicht leicht zu erreichen, also, was ist?
     
  4. schon allein weil ich keine Sachen annehme die es vielleicht mal geben könnte, oder auch nicht
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abgelehnte Techniken Waffe: Rostiges Schwert "Otosama" 30. Juni 2009
Abgelehnte Techniken Schusswaffenplattform Modell „Ilrus“ 22. Sep. 2013
Abgelehnte Techniken neue Jobtechniken für Waffenmeister 5. Mai 2013
Abgelehnte Techniken Tetsubishi - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013
Abgelehnte Techniken Senbon - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013