Aktuelles

Waffe: Reiki

A

Aya Natsume

Guest
Reiki

Typ: Katana/Seelenschwert
Materialien: Viele verschiedene große Waffenmeister haben dieses Schwert erschaffen, keiner kann mehr sagen aus was alles für Materialien es besteht.
Härte: -(am Anfang wird es so um die 4 sein, was ich aber später viel später steigern wird)
Schärfe: -(am Anfang wird es so um die 4 sein, was ich aber später viel später steigern wird)
Seltenheit: Verfluchtes Seelenkatana
Preis: Unbezahlbar
Vorrausetzungen: nicht kopierbar

Beschreibung: Reiki ist einverfluchtes Katana, das jeden der seinen Inneren Kampf verliert alle Kräfte entzieht. Es kann auch schwache Geister wie Kinder verwirren und in den Wahnsinn treiben. Reiki ist ein Seelenschwert und ist nur so Stark wie der es führt. Jemand der nur einen schwachen Geist hat kann mit diesen Schwert nicht mal einen Baum fällen. Doch wen jemand mit einer starken Seele und Geist es führ kann es fast alles zerschneiden und aushalten.Die verfluchte Katana ist der Familienschatz der Familie Natsume und ein solcher vermag es führen zu können. Die länge der Klinge ist stolze 2m. Daher kann man es nur mit dem Kampfstil der Familie Natsume aus der Schwertscheide ziehen ohne sich zuverletzen. Es besitz keine Parierstange und der Grief ist in eine leichte Lila gehalten. Das Band das sich um den Grief wickelt ist Rot. Obwohl das Reiki so groß ist, das Gewicht ist das eines normalen Katanas. Die Schwertscheide ist im gleichen Farbmuster wie der Grief des Reiki. Man braucht außer dem Kampfstil der Natsume und das Geistige alter eines 18jährigen auch noch minimum Stärke 4 und Interligenz 4. Um dieses große Katana führen zukönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aya Natsume

Guest
Klar wollte ich die haben, aber was stört dich dran??? dann kann ich es ausbessern^^
 
A

Aya Natsume

Guest
hab daran etwas gebastelt und das Reiki ist wichtig für die Story meines Char, da sich die Hälfte der Story um dieses Schwert dreht^^
 
N

Nico Chevalier

Guest
es liegt daran das das schwert viel zu stark ist um es von anfang an zu haben, über das was da nun steht denk ich erst mal nach, denn in der regel kann ein schwert nicht schärfer werden oder härter als es geschmieded wurde
 
A

Aya Natsume

Guest
es ist ja eigentlich ziemlich scharf und so, nur muss man sich erst als würdig erweißen, sonst wird Reiki nicht mit voller Starke führbar sein

es macht sie nicht schärfer sonder schwächer, da es Aya noch nicht als voll Würdig hält^^
 
Oben