Waffe: Reiki

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Aya Natsume, 18. Juli 2008.

  1. Aya Natsume

    Aya Natsume Guest

    Reiki

    Typ: Katana/Seelenschwert
    Materialien: Viele verschiedene große Waffenmeister haben dieses Schwert erschaffen, keiner kann mehr sagen aus was alles für Materialien es besteht.
    Härte: -(am Anfang wird es so um die 4 sein, was ich aber später viel später steigern wird)
    Schärfe: -(am Anfang wird es so um die 4 sein, was ich aber später viel später steigern wird)
    Seltenheit: Verfluchtes Seelenkatana
    Preis: Unbezahlbar
    Vorrausetzungen: nicht kopierbar

    Beschreibung: Reiki ist einverfluchtes Katana, das jeden der seinen Inneren Kampf verliert alle Kräfte entzieht. Es kann auch schwache Geister wie Kinder verwirren und in den Wahnsinn treiben. Reiki ist ein Seelenschwert und ist nur so Stark wie der es führt. Jemand der nur einen schwachen Geist hat kann mit diesen Schwert nicht mal einen Baum fällen. Doch wen jemand mit einer starken Seele und Geist es führ kann es fast alles zerschneiden und aushalten.Die verfluchte Katana ist der Familienschatz der Familie Natsume und ein solcher vermag es führen zu können. Die länge der Klinge ist stolze 2m. Daher kann man es nur mit dem Kampfstil der Familie Natsume aus der Schwertscheide ziehen ohne sich zuverletzen. Es besitz keine Parierstange und der Grief ist in eine leichte Lila gehalten. Das Band das sich um den Grief wickelt ist Rot. Obwohl das Reiki so groß ist, das Gewicht ist das eines normalen Katanas. Die Schwertscheide ist im gleichen Farbmuster wie der Grief des Reiki. Man braucht außer dem Kampfstil der Natsume und das Geistige alter eines 18jährigen auch noch minimum Stärke 4 und Interligenz 4. Um dieses große Katana führen zukönnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2008
  2. Abgelehnt solange du diese Waffe auch haben willst
     
  3. Aya Natsume

    Aya Natsume Guest

    Klar wollte ich die haben, aber was stört dich dran??? dann kann ich es ausbessern^^
     
  4. Aya Natsume

    Aya Natsume Guest

    hab daran etwas gebastelt und das Reiki ist wichtig für die Story meines Char, da sich die Hälfte der Story um dieses Schwert dreht^^
     
  5. es liegt daran das das schwert viel zu stark ist um es von anfang an zu haben, über das was da nun steht denk ich erst mal nach, denn in der regel kann ein schwert nicht schärfer werden oder härter als es geschmieded wurde
     
  6. Aya Natsume

    Aya Natsume Guest

    es ist ja eigentlich ziemlich scharf und so, nur muss man sich erst als würdig erweißen, sonst wird Reiki nicht mit voller Starke führbar sein

    es macht sie nicht schärfer sonder schwächer, da es Aya noch nicht als voll Würdig hält^^
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abgelehnte Techniken Schusswaffenplattform Modell „Ilrus“ 22. Sep. 2013
Abgelehnte Techniken neue Jobtechniken für Waffenmeister 5. Mai 2013
Abgelehnte Techniken Tetsubishi - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013
Abgelehnte Techniken Senbon - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013
Abgelehnte Techniken Jobtechniken für den Waffenmeister und Techniken für Shengs Teufelsfrucht und und und 11. Okt. 2012